- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Service war sehr gemischt. An der Rezeption war man teilweise sehr lustlos und auch im Hauptrestaurant musste man sich um Wasser und Besteck eigentlich immer selbst kümmern und mehrfach nachfragen. Die Zimmer waren sauber, aber schon in die Jahre gekommen (zumindest unsere, in anderen Resortteilen, wohl besser). Wir hatten außerdem ein Kingsize Bett gebucht und zuerst ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen (als Paar). An der Rezeption wollte man uns zuerst gar nicht helfen. Nachdem wir uns geweigert hatten, das zu akzeptieren und nach dem Chef verlangt hatten, hat man uns dann angeboten das Zimmer am nächsten Tag zu tauschen, wenn ein solches verfügbar ist. Man wolle uns dann informieren. Dies ist nicht passiert, doch als wir dann erneut bei der Rezeption nachfragten, haben wir endlich ein anderes Zimmer bekommen. Der Adult Only Bereich lohnt sich sehr. Der Service dort im Restaurant war ausgezeichnet und auch der Pool sehr viel angenehmer. Die Anlage des Resorts ist sehr schön!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Unser Zimmer stammte wohl noch aus der alten Kategorie und hat dringenden Renovierungsbedarf.
- GeschmackGut
War im Großen und Ganzen in Ordnung oder auch sehr gut.
Sehr gemischt. Im Adult Only Bereich sehr freundlich und aufmerksam, im Hauptrestaurant teilweise unterirdisch.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Adult Only Pool war sehr angenehm ruhig, der andere Pool war mehr ein Partybereich für diverse Gäste. Die Musik war da auch viel zu laut.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Estimated Sabrina, We feel more than privileged to have been chosen as your host hotel. We are thrilled to confirm that our tropical paradise, surrounded by beautiful gardens and magnificent architecture, has been to your satisfaction. On the other hand, we regret and apologize for the areas you encountered with a little bit of wear. We are constantly working on our renovation program. Nonetheless, we will reinforce with our maintenance department to speed things up regarding the areas we are improving. We also regret that you are not completely satisfied with the room we accommodated you in due to the indicated request related to one king. In this context, we would like to confirm that we try to ensure our guests have a wonderful stay in comfortable, spacious, and spotless rooms. Nonetheless, these requests are not guaranteed as they are subject to availability. In terms of our staff, our team is praised for the care and dedication they invest in providing all our visitors a quality service with an authentic Spanish hospitality service without distinction. We are deeply saddened by your unfavorable impression. Allow us to inform you in advance that we are placing serious efforts and constant training on our service. Please be assured that we will review each of the details you have indicated to improve. Thank you for being part of our continuous improvement system. We sincerely hope to have the pleasure of welcoming you again on a future occasion. Warmest Regards, Guest Service Center Management.