Alle Bewertungen anzeigen
Damla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Aufkeinenfall Buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine WUNDERSCHÖNE Riiiiiesen Große Anlage...Die Anlage ist Sauber..Der Strand ist schön und es gab immer Freie Liegemöglichkeiten..Die Poolanlage habe ich nie benutzt nicht mal den Pool da Hygiene dort nicht Gross geschrieben wird..Abgesehen von der Anlage und dem Strand ist dieses Hotel eine reine Katastophe!!!!Dreckige Zimmer an den Handtüchern/Bettwäsche Fremdehaare JEDEB VERDAMMTEN TAG!!!Dusche undicht,Waschbecken undicht!!!!!Das Frühstückshaus am Strand wo jeden Tag gefrühstückt und Mittagessen gegessen würde war eine Zumutung an DIE, die auf Qualität Hygiene und Sauberkeit viel Wert legen..Tische Stühle versifft!!!!!Besteck Geschiir klebrig und dreckig!!!!!Ich habe 3,5kg abgenommen da ich im den 9 Tagen dort kaum was Essen konnte vor Ekel.Essenauswahl katastophe!!!!In Ibis Hotels ist man besser aufgehoben..Die Al a card Restaurants waren immer Sauber..Service 1000 mal Besser..Essen 1.000 mal Besser..Da sind die Klimaanlgen aber so eingestellt das man sich wie in der Antarktis vorkommt..Sehr sehr kalt.Mitarbeitern waren ok..Einige waren sehr nett andere Null Bockeinstellung..Deutschegäste findest du kaum dort in der Anlage..Amerikaner und Engländer sehr viel und Spanier..Dieses Hotel kann ich keinen weiterempfehlen!!!!!!Ach und die Kakalake im Bad die wir hatten war die Krönung des Urlaubs..Ich mache jedes Jahr mehrmals Urlaube in 4-5Sterne Hotels aber so ein schlechtes Hotel bezogen auf die Hygiene ,Sauberkeit mieserablesund Essen Freundlichkeit habe ich noch nie gesehen !!!!!Sorry aber Presleistungsverhältnis ist schlecht.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Damla
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Damla, danke das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, wir bedauern sehr das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir sind bestürzt über Ihre Bewertung und werden alles tun jedem einzelnen Punkt nachzugehen und gegebenenfalls sofortige Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen das Sie uns noch einmal die Chance geben Sie vom Gegenteil zu überzeugen und würden uns freuen wenn wir Sie nicht einmal bei uns im Hause Begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Community Manager