Alle Bewertungen anzeigen
Iwona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Level Null für uns
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für uns war es Level NULL, erstens haben wir das Hotel durch Reiseveranstalter gebucht und wir hatten Reisegutschein für das Hotel. Vor Ort wurde uns mitgeteilt, dass wir keine Reservierung für Level Hotel haben und können erst 5 Tage später dort Zimmer bekommen, die 5 Nächte sollten wir im einfachen Melia Hotel verbringen. Nach drei stündigem Streit mussten wir in Kauf nehmen Übernachtung für zwei Nächte im Melia Caribbien Hotel, obwohl das Level Hotel gar nicht ausgebucht wurde. Das sind nur miese Tricks des Hotels. Die drei Tage Urlaub waren schon verloren. Dann haben wir Zimmer im Level Hotel bekommen. Das Zimmer war kein Luxuszimmer, wie im Katalog steht, einfaches Zimmer mit alten Möbel, im Zimmer laufen Kakerlaken, Badtücher sind uralt und mit Flecken (nicht sauber gewaschen), eine Katastrophe. Es wird nur eine Sorte vom Wein angeboten, für andere Sorten muss man eine Zuzahlung leisten (unmöglich für All Inklusiv). Das Hotel kann gar nicht mithalten mit AM Resorts z.B. Secrets Hotels. Es war für uns Level Null. Nie wieder das Hotel buchen und nie weiter empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis schlecht Der Reiseveranstalter hat uns 500€ für downgrade für 2 Nächte erstattet, aber die verloren fast drei Tage Urlaub und den ganzen Ärger kann man nicht mit dem Geld wieder gut machen. Für 4642€ für zwei Personen für Dom Rep Urlaub in Punta Cana erwarte ich viel bessere Leistungen. Leider das Hotel Secrets von AM Resorts welches wir buchen wollten war ausgebucht. Welches Zimmer im Hotel hatten wir wissen wir nicht, wir haben bezahlt Junior Suite Superior!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war einfach, alte Möbel, Bad ziemlich klein und Kakerlaken im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es wurde nur eine Sorte von Rot-, Rose-, Weißtafelwein angeboten, andere Weine musste man bezahlen, es lag Weinkarte mit Preisen. Das ist für All Inklusiv unmöglich. Nicht alle Restaurants waren All Inklusiv (auch unmöglich). Essenangebot war nichts besonderes wie im jeden Hotel ab 4,5 Sternen.


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerde wurden ignoriert, fast keine deutsche Sprachkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage direkt am Strand, Strand war nicht schön, dreckig mit Algen, viel Lärm durch Hubschreiber


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Pool miserabel, Liegenstühle und Sonnenschirme waren OK, Fitnessstudio war OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iwona
    Alter:51-55
    Bewertungen:2