Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3 Wochen • Strand
Traumurlaub zum 4. Mal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum 4. mal in diesem Hotel, weil wir uns ganz allgemein sehr wohl fühlen. Die Anlage hat einen sehr gepflegten großen Strandbereich (Palmenhain, viele fest verankerte Schirme und Liegen und breiten Sandstreifen zum Meer. Die Poolanlage ist nicht weit entfernt zum Strand und die Lokale für Frühstück und Lunch sind ebenfalls schnell erreichbar. Die gesamte Anlage ist wie ein herrlicher Naturpark in dem man auch tagsüber gerne mal spazieren geht. Herr Manfred Schoebel als 1. Direktor leitet das Hotel schon viele Jahre und engagiert sich außergewöhnlich um alles in Schuss zu halten. Wir werden auch nächstes Jahr unseren Urlaub dort wieder verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sicher etwas in die Jahre gekommen, sind aber renoviert und wurden täglich sehr gut gepflegt. Die Matratzen sind hervorragend - wir haben super geschlafen. Der Raum ist großzügig, die Dusche hat eine Regenbrause und Glastüre und es ist ausreichen Platz für alle Kosmetikutensilien. TV, Welan (Wifi), Kaffeemaschine, Minibar, Balkon - alles vorhanden. Auch ein Sofa mit extra Tisch und Stühlen waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffet im Market Place ist international gestaltet. Hier findet wirklich jeder etwas. Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, Gemüse, sogar Sushi an manchen Tagen , große Käse- u. Wurstplatten mit Gebäck, sogar hervorragende Suppen wurden angeboten. Vom Nachspeisenbuffet gar nicht zu sprechen - das war mehr als gut besucht! Auch die a la cart Restaurants haben wir gerne genutzt - vor allem das Pagodia mit Thailändischem Essen. Die Serviceleute haben sich sehr gut gekümmert und waren in der Mehrzahl sehr freundlich. Es gab auch mal ein paar Tage, da ließ die Aufmerksamkeit etwas nach. Wir haben dies dem guest-service gemeldet, was am nächsten Tag sofort positiv zu spüren war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. Als die Klimaanlage einen Defekt hatte, war innerhalb von 10 Minuten jemand da und hat alles in Ordnung gebracht. In 3 Wochen passierte es nur einmal, dass wir zu wenig Handtücher hatten - auch da dauerte es nur wenige Minuten, bis jemand kam. Herr Carlos Kingsley und Leonardo vom guest-service haben sogar persönlich vorbeigeschaut und waren immer erreichbar, wenn wir etwas benötigten. Auch die Fahrer mit den Carts am Gelände haben uns jederzeit gerne mitgenommen, wenn wir nicht laufen wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert nur ca. 20 Minuten. Ausflugsziele haben wir nicht in Anspruch genommen. Inzwischen ist aber die Autobahn fertig und so kann man schneller verschiedene Ziele erreichen. Aber der direkte Golfplatz (Cocotal) daneben war uns wichtig. Dieser ist sehr gepflegt und hat einen guten Service.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Unterhaltung wurde ausreichend gesorgt, ob am Pool oder auch am Strand. Wie erwähnt, war uns hauptsächlich der angrenzende Golfplatz wichtig. Abends konnte man gemütlich und mit netten Leuten aus anderen Ländern und Kontinenten viel Spaß an der Bar haben, oder sich im Casino oder Abendprogramm vergnügen. Langweilig ist es hier keine einzige Minute. Der Wellnessbereich ist sehr schön, hat aber auch seinen Preis. Wir haben ihn nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:56-60
    Bewertungen:6