- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten zwar nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, weil wir von Teneriffa was sehen wollten, aber trotzdem wollten wir auf die Annehmlichkeiten eines schönes Hotels nicht verzichten. Doch waren wir vom Hotel enttäuscht: im Bad tropfte fast jeden Tag das Wasser von der Decke und der Frühstücksraum war jeden Tag überfüllt und es gab nur zwei Kaffee-und Saftautomaten. Für den Pool im SPA-Bereich mussten wir für 2 Stunden Aufenthalt jeweils 12 Euro pro Person zahlen. Ebenso waren auch der Safe und die Tiefgarage kostenpflichtig. Das WLAN war zwar inklusive, aber auf dem Zimmer hatten wir keinen vernünftigen Empfang! Alles in Allem bestenfalls mittelmäßig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Ihre Bewertung wird uns bei der Verbesserung unseres Services und des Hotels weiterhelfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager