Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Stadt
4 Sterne Hotel mit Macken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten zwar nur Übernachtung mit Frühstück gebucht, weil wir von Teneriffa was sehen wollten, aber trotzdem wollten wir auf die Annehmlichkeiten eines schönes Hotels nicht verzichten. Doch waren wir vom Hotel enttäuscht: im Bad tropfte fast jeden Tag das Wasser von der Decke und der Frühstücksraum war jeden Tag überfüllt und es gab nur zwei Kaffee-und Saftautomaten. Für den Pool im SPA-Bereich mussten wir für 2 Stunden Aufenthalt jeweils 12 Euro pro Person zahlen. Ebenso waren auch der Safe und die Tiefgarage kostenpflichtig. Das WLAN war zwar inklusive, aber auf dem Zimmer hatten wir keinen vernünftigen Empfang! Alles in Allem bestenfalls mittelmäßig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Rainer
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Ihre Bewertung wird uns bei der Verbesserung unseres Services und des Hotels weiterhelfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager