Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Beatriz keine 4 Sterne wert!!!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, zumindest nicht an Menschen die sich eine 4 Sterne Umgebung erhoffen. Der Eingangsbereich ist groß und sauber, was man dann sieht wenn man auf dem Weg zum Zimmer den Aufzug verlässt erwartet wohl niemand. Dei Türen öffnen sich und man sieht einen fleckigen Teppich. Wenn man dann den Aufzugsbereich verlässt und in den Gang geht auf dem sich die Zimmer befinden wird einem fast schlecht. Dort sind so riesengroße Flecken das man im Slalom durch den Flur geht um diese ja nicht zu berühren. Im Nachhinein stellte sich heraus das es sich hier nicht um frische Flecken handelt, sondern das Hotel solche versauten, unhygienischen Teppichen schon längere Zeit seinen Gästen zumutet. Größtenteils handelt es sich wohl um Farbspritzer und um Farbe die wohl aus umgefallenen Farbeimern stammt. (Dies war nicht nur auf unserer Etage so, sondern auf sämtlichen Stockwerken!) Die Zimmer waren im großen und ganzen ok, auch die Sauberkeit ist nicht zu beanstanden. Aber Mängel waren vorhanden: Tapeten begannen sich zu lösen und Teile der Deckenverkleidung im Bad und auch im Flur der 12. Etage begannen sich zu lösen. Wir hatten Ü/F gebucht, zum Mittag.- und Abendessen können wir daher nichts sagen. Das Frühstück war nicht außergewöhnlich aber ok. Wir vermissten ausreichend frisches Obst (es gab fast täglich nur Wassermelone + Grapefrucht) sowie einen Obstsalat aus frischen Obst. Der angebotene Salat stammte aus der Dose. Leider war auch die Größe der Büffet-Ecke etwas beengend für so viele Gäste. Fast täglich stand man in einer langen Schlange um Spiegeleier oder Omelette zu erhalten. Ebenfalls muss man je nach Uhrzeit etwas Geduld haben bis man einen Tisch bekommt, dies ist am frühen morgen etwas nervig. Das Personal in dem Bereich ist aber sehr freundlich und hilfsbereit. Den Pool bewerten wir auch nicht ganz gut, da er ab 14Uhr im Schatten lag. Es war nicht möglich sich dort länger aufzuhalten, da es einfach zu kalt wurde. Wer Tage am Pool einplant sollte das um diese Jahreszeit unbedingt berücksichtigen!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:18