- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage ist soweit ok, gleich am Meer. Zimmer mit Meerblick, wie versprochen. Der 1. Eindruck war nicht gut. Auf dem Fußboden lagen schwarze Haare. Tapete löste sich von der Wand neben der Badtür. In der Dusche fehlte eine Abschlussleiste und die Deckenbretter hingen durch. Es gab nur eine Bar, die Bedienung auf der Terrasse ließ zu wünschen übrig. Jeden Abend das gleiche Duo mit spanischer Volksmusik. Im Restaurant herrschte zu den Mahlzeiten das blanke Chaos. Schlecht gelauntes Personal lief planlos hin und her. Dadurch ergab sich für viele Gäste eine lange Wartezeit im Eingangsbereich. Unser guter Wein vom Vorabend wurde vertauscht. Sehr lobenswert und besser organisiert, ist der tolle Spa-Bereich. Diesen können wir unbedingt empfehlen. Das Angebot der Speisen Früh und abends war sehr einfallslos. Zusammenfassend kann man sagen (die Mängel wurden in den 11 Tagen im Zimmer beseitigt), im Großen und Ganzen wirkte es auch sauber, wer aber Ruhe und Erholung sucht, ist in dem Hotel falsch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |