- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist nicht groß, überschaubar. Wir waren vom 21.09 - 01.10 aufgrund der Holidaycheck Empfehlungen im Hotel. Es schien, dass das Hotel zu dieser Zeit wenig belegt war, da konnte man auch Mittags mal eine Liege am Pool ergattern. Wir hatten ein Eckzimmer im 2 Stock, wohl für 3 Personen. Sehr groß, alles sauber. Geräuschkulisse des Meeres war mir etwas zu laut, daher für empfindliche Menschen nicht Empfehlenswert. Jedoch war die Sicht auch beim Sitzen, auf dem Balkon mit Meerblick, toll. Aufgrund einer Hochzeitsfeier, die bis nach 3 Uhr orgens ging, und anscheinend direkt unter uns stattfand, durften wir aufgrund unserer Beschwerde, auf der sehr schnell und unkompliziert reagiert wurde, im 11 Stock weiterschlafen. Da wir gerne ein Eckzimmer behalten wollten, mochten wir das Angebot, die Etage zu tauschen nicht annehmen, da die anderen Zimmer kleiner waren. Das Zimmermädchen war toll, nach einem verdienten kleinen Trinkgeld wurden des Öfteren unser Schlafzeug und Handtücher toll gefaltet. Trotz großer Hitze wurden in 11 Tagen die Bettwäsche nicht getauscht. Es waren doch viel Deutsche im Hotel, auch Spanier. Wir hatten Halbpension. Die Abendessenszeit hätten wir gerne früher gehabt ( 19.00 )Wir hatten Halbpension. Es war möglich jeden Tag zu entscheiden, ob Mittag oder Abendessen. Da wir spät im Hotel ankamen, bekamen wir wenig Erklärungen. Die hier oft genannte Unfreundlichkeit, wenn man keinen Safe nimmt, blieb somit bei uns aus. Wir bekamen auch keinen Sektempfang. Mein Mann hatte zu der Zeit Geburtstag, man kam nicht auf uns zu, Muss man wohl extra Bescheid sagen. Zu unserer Zeit waren die Temperaturen abend um 20.00 noch 27°. Leihwagen Cicar empfehlenswert, , ca. 7 min vom Hotel ( aus Hotel kommend ,rechts, bis zur Querstraße, dann links hochlaufen, liegt auf auf der linken Seite ) Sprechen nur Englisch ! 2 Tage 62 Euro, ein Tag 38,50. Parken im Ort Problematisch, geben einen aber tolle Tips, wo man parken kann.
Tolle Zimmergröße / Eckzimmer- wohl für 3 Personen Großes Doppelbett, großer Bildschirm, wenig deutsche Programme Sitzecke, Schreibtischecke
Ein Restaurant, die Qualität war überwiegend gut, Für sehr verwöhnte Esser etwas problematisch. Frühstück : nur sehr kleine helle Brötchen, sonst Brote / Baguette, Toast. Obst, besonders Äpfel und Bananen waren morgens immer vorhanden. Rührei manchmal sehr wässrig. rohen Schinken gibt es nur fettig gebraten. Keine gute Gemüseauswahl abends. Man findet zwar immer was, mein Mann war nicht besonders begeistert vom Essen.
Das Personal konnte, wenn überhaupt nur Englisch. Deutschsprachiges Personal wenig vorhanden. Auf einer Beschwerde wurde schnell reagiert. Beim Essen sehr viel Personal, räumen schnell ab, muss man aufpassen, sonst ist das Besteck weg. Toll fanden wir, das es keine festen Tische gab, und sie die anderen Tische etwas abrückten. Wir hatten zu jeder Zeit keine Probleme draußenbeim Essen zu sitzen
Wir fanden die Lage sehr gut. Da man nach wenigen Schritten an der Promenade und am Meer war. Das Baden an den Strand haben wir aufgegeben, zu gefährlich, der Sog war echt hart. Sind zum nächsten Strand, ca. 25 min gelaufen. Genervt hat, wie in allen Urlaubsorten, das ewige Angesprochen werden von den Restauranten. Ein größere Laden gleich um die Ecke, Preise OK. Aber im Ort mehr als genug Möglichkeiten. Zubringer vom Flughafen gute Stunde. In den 11 Tagen haben wir im Ort nicht alles gesehen. Wir waren im Loropark, von einem zentralen Platz, 5min vom Hotel an der Promenade, hin und zu zurück kostenlose Bimmelbahn- Transfer. Loropark Eintritt 33 Euro pro Person, zweiter Eintritt innerhalb 14 Tage 10 Euro. Die Show's fanden wir toll, bis auf Papageienshow, die läuft erst seit diesem Jahr. Den Park fand ich nicht so supertoll, ist aber Geschmackssache. Empehlenswert ein Leihwagen zur Teide. Will man noch mit der Bahn hoch hinaus, am besten die Windgeschwindigket vorher im Internet nachlesen. Prospekte liegen im Hotel. Am ersten Tag waren es 100 h/km.Die Bahn fuhr nicht. Sollte schlechtes Wetter in Porto de la Cruz sein, ruhig ein Auto leihen, wir hatten auf der Teide und im Süden trotzdem tolles Wetter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und werden die Rezeption sowie die Leitung der Zimmerreinigung über die genannten Mängel informieren und selbstverständlich für zukünftige Gäste und auch für Sie, falls Sie sich ein weiteres Mal für uns entscheiden, beheben. Wie sie richtig festgestellt haben, muss man vorab dem Maitre oder der Rezeption Bescheid sagen, falls eine kleine Aufmerksamkeit zur Feier eines Geburtstages etc. erwünscht ist. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Ehemann einen schönen Geburtstag hatte. Wir sind erleichtert, dass Sie trotz der Hochzeitsfeier eine erholsame Nacht verbringen konnten. Das Hotel bedankt sich zudem für Ihre Empfehlung. Besuchen Sie uns bald wieder im Beatriz Atlantis & Spa Mit freundlichen Grüßen, Fernando Benítez Quality A Direktor