- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat insgesamt einen passenden Eindruck gemacht, wenngleich ich den SPA Bereich hiervon explizit ausnehmen muss. Man merkt, dass das Gebäude und insbesondere das aufpreispflichtige Thermalbad/SPA Bereich in die Jahre gekommen ist. Auch die Zimmer haben schon einiges mitgemacht, wenngleich das grundsätzliche Design gefällt. Bezieht man die Sternekateorie allerdings auf den SPA Bereich, dann ist selbst ein Stern mehr als fraglich. Was das Hotel hier anbietet und das kostenpflichtig, ist schon eine Frechheit. Im gesamten Thermalbadbereich sind die Mosaikfliesen abgeplatzt und das nicht nur partiell sondern großflächig. Wenn es regnet, dann regnet es sowohl durch die Glasüberdachung als im darunterlegenden Umkleide und SPA Bereich. Durch diese Undichtigkeit hat sich sogar im Eingangsbereich der Anmeldung zum SPA Bereich bereits Schimmel gebildet. Alles in allem wäre selbst ein kostenloser Zugang zu diesem Bereich keine vier Sterne wert. Auf den Umstand angesprochen versprach das Hotel den Betrag wieder gutzuschreiben, was allerdings nach nunmehr 2 Monaten immer noch nicht geschehen ist. Auch die Zentrale von Melia, die sich Experience nennt reagiert auf diesen Umstand bis heute nicht, auch der Kontakt mit der versprochenen Zahlung schweigt still.
Man merkt, dass das Gebäude und insbesondere das aufpreispflichtige Thermalbad/SPA Bereich in die Jahre gekommen ist. Auch die Zimmer haben schon einiges mitgemacht, wenngleich das grundsätzliche Design gefällt. Es sind zahlreiche Beschädigungen vorhanden und das Zimmer musste wegen der Sauberkeit am Ankunftstag zweimal bemängelt werden, sodass wir das dritte mal selber gereinigt haben.
Die Speisenauswahl war doch sehr international gehalten aber in Ordnung. Wer doch mehr das spanische Essen bevorzugt ist eher in den Restaurant im Altstadtviertel gut aufgehoben.
Der Service der Lobby ist sehr durchwachsen, von sehr freundlich bis doch sehr unfreundlich. Das Zimmer musste wegen der Sauberkeit am Ankunftstag zweimal bemängelt werden und der Mitarbeiter der Lobby ging hierauf nicht ein, sondern man musste sogar Fotos zeigen, damit man dem Wunsch Nachdruck verleihen konnte. Die von der General Managerin versprochene Rückerstattung wegen der zahlreichen Beschwerden im SPA Bereich ist bis heute nicht eingegangen. Die Mängel konnten durch zahlreiche Fotos belegt und nachgewiesen werden und selbst die Experience Abteilung von Melia interessiert das Anliegen nicht sonderlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |