- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im besten Reisemonat, Dezember, hier. Das Hotel ist nicht hellhörig, die Zimmer sind eher klein. Nun sind wir, was essen anbelangt, ziemlich verwöhnt: Frühstück ist toll, viel Obst, guter Käse. Das Abendessen bietet aber noch sehr viel Luft nach oben. Die Köche verstehen nicht ihr Geschäft. Die Auswahl ist gut, aber die Qualität eher schlecht. Insbesondere die Grillküche ist enttäuschend. Mal halbroh, mal trocken - wie gesagt, "die" können es nicht. Sonst ist das Hotel top! Der Spa- Bereich gilt hier besonders hervorgehoben. Das Personal im Service ist so unterschiedlich wie die Insel selbst. Wir hatten bei einigen das Gefühl, dass dies ihr Zweitjob ist, der mit wenig Liebe zur Arbeit verrichtet wird. Ein Kellner scheint normal auf dem Bau zu wirken - er war von seiner Motorik sehr grob! Die 4 * sind angemessen. Wer nur Frühstück bucht, ist hier richtig.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich Karl Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |