Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Winter
Gutes Hotel in sehr guter Lage
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist zu empfehlen da sehr zentral. Der Meerblick sagenhaft. Auch das Wellnessangebot ist sehr gut. Jedoch 12 Euro/Person für Hotelgäste. Die Zimmer sind o.k., jedoch -wie oben schon beschrieben- fehlt ein kleiner Kühlschrank. Die Sessel könnten auch mal ausgetauscht werden. Wir würden jedoch wieder in das Hotel gehen. Die Feuerleiter ist stellenweise fast durchgerostet. Hoffen wir, dass diese niemals benötigt wird.


Zimmer

gut geschlafen. Jedoch fehlt immer noch ein kleiner Kühlschrank oder Minibar und eine zusätzliche Ablagefläche im Bad. Und ein Garderobenhaken für nasse Kleidung. Jedoch der Meerblick unbezahlbar!!! Balkon auch gut ausgestattet.


Restaurant & Bars

Hatten nur Frühstück. Unserer Meinung war für jeden etwas dabei und es wurde auch ständig nachgelegt. Im Speisesaal sehr laut. Terrasse sehr schön obwohl zwei lästige Tauben immer noch umherschwirren. Aber früher waren es mehr. Waren das vierte Mal in diesem Hotel. Ärgerlich für uns war jedoch, dass man sich den Kaffee nun selbst am Automaten holen muss. Vorher bekam man den Kaffee in einer Warmhaltekanne und Milch. Das fanden wir jede Menge Pluspunkte wert. Haben das auch beim Personal bemängelt. Aber es hiess nur: Neues Management.


Service

Personal sehr freundlich


Lage & Umgebung

Fahrt zum Hotel sehr lang. Umgebung sehr gut. Viele Restaurants, Bars, Strand und viele Möglichkeiten mit einheimischen Bus zu Ausflügen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sigrid
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sigrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu beurteilen. Wir sind stolz auf die Qualität unserer Dienstleistungen und dass sie auch Ihnen gefallen haben. Ihre Vorschläge werden an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergegeben. Wir freuen uns Sie bald wieder im Sol Costa Atlantis begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager