- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentral gelegen am Ende der Promenade in Puerto de la Cruz. In der Nähe vom Martinez Bad und vielen Geschäften und Restaurant.
Die Zimmer waren recht groß und modern, nur die "künstlerische Ausstattung" passt unserer Meinung nicht zum Stil der restlichen Möbel. Die Betten waren hervorragend, das Meeresrauschen hat sehr zum beruhigenden Schlaf beigetragen. Jedes Zimmer hatte einen genügend großen Balkon, wir zum Meer, auf der anderen Seite des Hotels war der Ausblick weniger lukrativ. Klimaanlage, Telefon und Flachbild-Fernseher mit 4 deutschen Programmen (ZDF, RTL-Gruppe) sowie Safe (gegen Bezahlung) gehörten zum Standard. Allerdings haben wir im Oktober die Klimaanlage nicht genutzt. Einen Kühlschrank gab es nicht. Die Reinigung des Zimmers zog sich meist bis in den späten Nachmittag hin. Wer da eine Siesta machen wollte konnte Pech haben, weil der Zimmerservice vor der Tür stand.
Wir hatten nur Frühstück. Dieses wurde als Buffet angeboten. Das frühstück war abwechslungsreich und von guter Qualität, der Frühstücksraum war von ausreichender Größe und das Personal sehr aufmerksam. Am besten war es, wenn man draußen auf der Terrasse essen konnte. Da war der Lärmpegel bedeutend kleiner, allerdings musste immer einer beim Tisch bleiben, um den Tauben keine Möglichkeit zu geben am Frühstück mit teilzuhaben. Das war teilweise doch recht eklig.
Wir hatten nur 1 Beschwerde an den Zimmerservice, die dauerte aber 3 Tage ehe eine halbwegs zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Eine endgültige Lösung des kleinen Problems gab es allerdings nie.
Inmitten der trubeligen Strandpromenade, aber trotzdem relativ ruhig gelegen. Direkt am schwarzen Strand des Atlantiks, nur durch eine Einbahnstraße getrennt. Sehr viele Restaurants und Geschäfte in der näheren Umgebung und ca. 10-15 Minuten zu Fuß ins Zentrum der Stadt. Die Fahrt vom Flughafen Teneriffa-Süd ins Hotel dauert mit dem Mietwagen ca. 1,5 Stunden (100 km)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine detaillierte Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Wir sind jedoch erfreut zu hoeren, dass Sie mit dem Service und dem Hotel soweit zufrieden sind. Ihre Bewertung wird uns helfen unseren Service weiter zu verbessern und wir hoffen Sie bald wieder im Sol Costa Atlantis begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager