- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes, modernes gepflegtes Hotel mit direkter Strandlage. Gute Ausgangspostion um ganz Puerto de la Cruz zu Fuß zu erkunden.
Sauberes modernes Zimmer mit geringen optischen Mängeln über welche man hinwegsehen kann. Kein Kühlschrank vorhanden und wenig Steckdosen an unpraktischen Stellen im Zimmer.
Super leckeres Essen, große Auswahl, allerdings kein Abwechslungsreiches Frühstück, aber genügend vorhanden. Egal um welche Zeit man zum Essen kam war alles noch vorrätig. Besonders die mehreren Sorten frischer Fisch und frisches Fleisch sind hervorzuheben. Leider gab es nur kleine Flaschen nichtalkoholischer Getränke zu einem Höheren Preis.
Freundliches Personal, Service im Restaurant war Top. An der Rezeption gab es Verständigungsprobleme, da das Personal nur brüchig Englisch gesprochen hat, mit etwas Geduld konnten diese allerdings gelöst werden. Leichte Spanischkenntnisse wären vorteilhaft.
Vom Strand nur durch Promenade und nicht viel befahrener Straße getrennt. Zentral gelegen, innerhalb von ca. 10 Minuten in der Altstadt, selbst an den größeren Strand im Westen läuft man nur 20 Minuten bei gemütlichem Tempo. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, auch Supermärkte. Bis zum Teide 1,5 Stunden mit dem Auto, zum Flughafen zwischen 1 - 2 Stunden. Als Tipp für Badegäste: Badeschuhe sind vorteilhaft, da der Weg ins Wasser sehr steinig ist und man nicht immer einen guten Halt hat. Alternativ kann man auch für 8€ pro Tag (Liege und Schirm) den Lago Martianez (künstlich angelegte Poollandschaften und Lagunen) nutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saubere Poolanlage mit Poolbar inklusive Liegen und Sonnenschirme. Abends bestand die Möglichkeit Livemusik in der Hotelbar zu genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes und hoffe, dass Sie Ihren Urlaub dennoch geniessen konnten. Ihre Bewertung wird uns helfen, unseren Service zu verbessern. Ich hoffe, Sie bald wieder im Sol Costa Atalntis begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager