Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider immer schlechter
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind jetzt das fünfte Mal hier und leider wird es zunehmend schlechter, jetzt glänzt leider nur noch die Lage des Hotels, alles andere ist verschlissen und abgewohnt. Das Frühstück ist hervorragend, wenn man anspruchslos ist. Zwar ist das Problem mit den Tauben durch eine neue Überdachung im Frühstücksraum gelöst, dafür ist aber zur Kostenamortisation der Service abgeschafft worden. Neue Kaffeautomaten für den Selfservice sorgen für einen ständigen Laufstrom der Gäste. Erschreckender ist dann nur noch die Qualität der Speisen zum Dinner. Da hat man schon fast Mitleid mit den Köchen, die vermutlich alles geben und ständig in Bewegung sind, um von einer Grillstation zur anderen zu hechten. Andere Highlights des Hotels können auch hier bestätigt werden. Kaum deutschsprechende Rezeptionisten, Spa nur gegen deftigen Aufpreis, keine Minibar, Sonne am Pool nur bis mittags, schmuddelige Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Leider werden die Zimmer von Jahr zu Jahr verschlissener und abgewohnter. Die Tür zum Balkon klemmte, Nur ein müdes Lächeln an der Rezeption bei dem Wunsch auf Abhilfe. Hat der mich überhaupt verstanden ?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig, langweilig und vor allem weit unter dem Standard.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Besonders erwähnenswert ist der Service. Mietfahrzeuge können zur Entlastung des Personals über ein verstecktes Telefon in der Lobby im Selvservice bei Europcar angemietet werden. Bei uns hat sich keiner am Ende der Telefonleitung gemeldet, Personalentlastung also auch dort. Service im Frühstücksraum beschränkt sich auf das Abräumen der Teller. Es ist ja auch Urlaub, da reiht man sich gerne in die wartende Schlange zum KaffeeAutomaten oder für das Frühstücksei ein. Verschiedene Beschwerden wurden nach einigen Verstänigungsproblemen zwar freundlich entgegen genommen, Abhilfe wurde aber leider nicht geleistet. So wurde eine Kakalake auf dem Balkon auch nach mehrmaligen Beschwerden nicht beseitigt .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider hat der Transfer 2,5 Stunden in Anspruch genommen. Der vollbesetzte Bus hat bestimmt zuvor mehr als 10 andere Hotels angefahren. Das muss man hinnehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wunderbares Entertainment am Pool mit Discolautstärke zur besten Vormittagszeit, wenn am Pool die Sonne scheint und auch noch Gäste da sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:2