- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von der Rezeption sehr gut, aber ohne Bedeutung für deren Aufenthalt in diesem Hotel. Alle Service sind mit ein paar Ausnahmen zu zahlen. Wir sprechen von ein sogenannten 4 Sterne Hotel. Im Restaurant, neben Raum, tummeln sich Tauben auf den Tischen und hinterlassen ihre Spuren. Vor allem ist der fehlende Personal ein Mangel, speziell am Wochenenden.
Sauber aber alte Mobiliar. Kein Kühlschrank.
Das Essen entsprach nicht ein 4 Sternen Hotel.
In den Zimmern gut, in der Restauration zu wenig Personal.
Von Flughafen ca. 1h30m.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spa. Kein kostenlose Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für die Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes. Wir werden Ihre Hinweise gern an die Hoteldirektion weiterleiten um Ihnen in Zukunft einen noch besseren Service liefern zu können. Wir hoffen sie trotz der Vorkommnisse bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Die Rezeption