- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Gute Lage in Puerto de la Cruz Personal freundlich Frühstücksauswahl ok, allerdings gibt es z.b keine Tomaten und Gurken wie man es normal von den Kanaren kennt. Eier und Würstchen in diversen Kombinationen en Masse und auch sehr lecker. Internet wurde zwar angepriesen, ist aber zumindest in den oberen Zimmern nicht tauglich. Laut Rezeption ist dies aber kein Problem, da nur Apple User betroffen sind. Für Android User läuft ja alles...Abhilfe Fehlanzeige...heißt aber auch kein Internet vorhanden!!! zimmerwechsel mitten in der Nacht war auch erforderlich...Klimaanlage hatte starken wasserausfall. Wurde morgens reklamiert, dann erstmal auch schnell behoben, allerdings tropfte abends das Wasser erneut aus der decke, so dass mitten in der Nacht ein zimmerwechsel anstand. In Summe kein schlechtes Hotel, für vier Sterne aber mit deutlichen Schwächen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |