- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel heißt nun Sol Atlantis. Der neue Besitzer hat größere Sparmaßnahmen eingeführt, was uns als Stammgäste sofort auffiel. Beim Einchecken mussten wir 3 Stunden warten, weil anscheinend die Damen mit den neuen Computerprogrammen überfordert waren. Es gibt keinen Sekt und keine Äpfel beim Enchecken und zum Frühstück hat man die Brötchen abgeschafft, sodass man auf Brot oder Baguette angewiesen ist. Zeitweise gehen auch die Spiegeleier aus und das um 9.00 Uhr morgens. Die portionierten Duschgels wurden ausgetauscht gegen größere Flaschen. Allerdings fehlte während der Umstellung beides und man bekam auf Nachfrage ein Stück Seife ausgehändigt. Der WLAN Empfang ist in den Zimmern sehr schlecht und setzte tagelang aus. Das das Hotel in die Jahre gekommen ist, kann man an dem welligen Teppichboden in den Fluren feststellen. Wir werden als ehemalige Stammgäste dieses Hotel nicht mehr buchen. Für den gleichen oder ähnlichen Preis gibt es in direkter Umgebung bessere Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |