- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr enttäuschend war, dass der Spa-Bereich ohne Vorankündigung geschlossen war, obwohl das Hotel hiermit besonders geworben hat. Die Renovierungsarbeiten werden laut Aussage des Hotelpersonals noch bis Anfang 2017 andauern. Die Zimmer sind hellhörig, jedoch nett eingerichtet. Allerdings handelt es sich bei den Betten im Doppelzimmer leider nicht um Doppelbetten, sondern um zwei zusammengeschobene Einzelbetten, welche ständig auseinandergerutscht sind, was äußerst störend war. Das Essen war okay, keine riesige Auswahl, dafür hat es aber geschmeckt. Das Beste am Hotel ist die direkte Lage an der Strand- und Einkaufspromenade. Auch die öffentlichen Busse sind in ca. 10 Gehminuten erreichbar, die Loro-Park Bimmelbahn sogar in 4-5 Gehminuten. Die Betreuung der Reiseleitung vor Ort war leider sehr enttäuschend, da ihr bei der Buchung der Ausflüge zwei Fehler unterlaufen sind (Preis und Datum - unbedingt darauf achten!!!), es Probleme bei dem Rücktransfer zum Flughafen gab und auch nicht mit dem Problem der Schließung des Spa-Bereichs weitergeholfen werden konnte. Wir empfehlen, Ausflüge besser an der Rezeption des Hotels zu buchen, da sich die Reiseleitung auch unflexibel bei der Bezahlung und Übergabe der Tickets zeigte. Eine telefonische Buchung war nicht möglich. Man muss an einem der Tage, an dem der Reiseleiter im Nachbarhotel ist, dorthin gehen, um sein Ticket zu bekommen und bezahlen zu können. Das heißt, wer kurz entschlossen ist, und z.B. am Nachmittag einen Ausflug für den nächsten Tag buchen möchte, hat ggf. Pech gehabt. Auf unsere Bitte, den vom Reiseleiter für den falschen Tag gebuchten Ausflug umzubuchen (auf den von uns von Anfang an gewünschten Tag), hat dieser sich nie gemeldet. Wirklich enttäuschend!! Abzuraten ist zudem von der Shogun-Tour, die der Reiseleiter sehr anpreist, welche jedoch eher einer Ballermann-Party gleicht, als eine schöne Wal-Beobachtungstour ist. Die Wal-Beobachtung dauerte gerade einmal 10 Minuten bei einer Tour-Gesamtdauer von ca. 5 Stunden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu hinterlassen. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sol Costa Atlantis dennoch geniessen konnten und unser Service Ihren Anforderungen entsprach. Ihre Bewertung wird uns helfen unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager