- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundlicher Empfang, mit Glas Sekt. Da unser Zimmer (zur Mittagszeit) noch nicht bereitet war, wurden wir über Handy informiert, mussten also nicht in der Lobby warten. Zimmer und Zimmerservice tadelos. Zimmer auf Seeseite zu empfehlen. Kompetente und schnelle Hilfe an der Rezeption, z.B. bei Nachfragen über Straßensperrungen in das Teide-Gebiet. Frühstücksangebot vielfaltig, inklusive Obst, frischgepressten Obstsäften und Churros. Negativ: Abgepackte Marmelade und Butter. Wem der servierte Kaffee nicht schmeckte, konnte sich auch an einem Kaffeeautomaten bedienen. Abendessen zwar ebenfalls vielfältig, u.a. Fleisch- und Fischgrillangebot, geschmacklich tw. sicherlich verbesserungsfähig. Tisch-Service sehr aufmerksam. Keine Platzprobleme, weder beim Frühstück noch beim Abendessen. Negativ: Parkplatz in der Tiefgarage mit 12 Euro/Tag deutlich zu teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |