Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht nochmal, Preis-Leistung stimmt nicht.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zentral gelegenes Hotel. Sehr schöner Meerblick. Natürlich Schattenseite (Norden), was zu dieser Jahreszeit nicht so toll war zum längeren draußen sitzen. Die Ausstattung des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Es gab keinen Kühlschrank, keine Gläser oder Tassen. Der Safe kostet extra. Sauberkeit, Bettwäsche- und Handtuchwechsel waren gut. Positiv war, dass im Zimmer kostenloses WLAN zur Verfügung stand. Mit dem Essen waren wir zufrieden, obwohl es sich wiederholt hat. Am beheizten Pool scheint bis ca. 14.00 Uhr die Sonne (in der letzten Ecke), aber es gibt relativ wenige Liegen und, was sehr ärgerlich ist, keine Umkleidekabine. Das Servicepersonal war sehr nett, aber das Schlangestehen vor dem Speisesaal - egal zu welcher Zeit - war ätzend. Man bekam einen Tisch zugewiesen und konnte sich den Platz nicht selbst aussuchen. An manchen Tagen wurde der gegenüber liegende Raum zum Essen geöffnet.Hier hatte man zwar längere Wege, konnte aber in etwas ruhigerer Umgebung essen. Das Personal an der Rezeption war durchgehend sachlich, aber keineswegs freundlich. Selbst wenn man vorbeiging und freundlich grüßte kam keine Reaktion. Die Abwicklung beim Ein- und Auschecken war etwas langwierig und wir hatten das Gefühl, dass keiner so richtig Bescheid wusste, weil jedesmal noch ein/e Kollege/in befragt werden musste. Da die öffentliche Parkplatzsituation sehr schlecht ist, mieteten wir uns mit dem Leihwagen in der Hotelgarage ein - für eben mal 12,-€ pro Tag!!! Alles in Allem würden wir das Hotel nicht noch einmal buchen, da da Preis-Leistungsverhältnis für uns nicht stimmt. Das Hotel hat, mit uns bekannten vergleichbaren Hotels, keine 4 Sterne verdient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:2