- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hochhaus mit zehn Geschossen für 290 Zimmer (Meeresblick oder Blick auf den Teide). Ansprechende gastronomische Freifläche mit Pool. Spa-Bereich, der sich unter einer Glaskuppel im obersten Stockwerk und extra zu bezahlen. Tiefgarage vorhanden, aber relativ teuer (20 €/Nacht). Frühstück und Halbpension buchbar. Sauberkeit und Hygiene in Ordnung. Urlauberhotel mit hohem Antel 55+ und deutscher Nationalität. Nur Frühstück buchen und die vielfältigen netten Restaurants nutzen.
Zimmer ausreichend groß und gut ausgestattet: Bad/WC, Klimaanlage (ausgeschaltet), TV (allerdings nur Programme in spanischer Sprache), Telefon, Safe, keine Minibar. Zimmer renoviert, Teppichboden in gutem Zustand. Großer Balkon mit Tisch und Sesseln, wunderbarer Ausblick auf Meer und Küsten.
Bewertung nur des Frühstücksbüffets, da nur Frühstück gebucht: auf den ersten Blick umfangreich und vielfältig, aber über die Woche kaum Abwechselung, wenig Regionales, zum Teil Billigmarktqualität; Speisesaal sehr sauber, Kellner sehr aufmerksam.
Rezeption mehr mit sich als mit Gästen beschäftigt. Bei Anmeldung keine Kommunikation über die Angebote des Hauses, auch im Zimmer keine Informationen über Hotel und Ort. Täglicher Zimmerservice, nettes Personal, nicht immer gründlich.
Hotel nahe am Strand, am Rande des Ortes (Fussweg zum Touristenzentrum ca. 5-10 Minuten auf Strandpromenade), 200 m bis Freibadanlage Lago Martiánez. Für geräuschempfindliche Leute ist Meerblick nicht zu empfehlen, da die Brandung an der felsigen Küste sehr laut. Verkehrsgünstig am Anfang der Ausfallstraße, auf deren Seitenstreifen ca. 500 m entfernt kostenlose Parkmöglichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool im Freien nur von 10 bis 17 Uhr geöffnet und somit für Wanderurlauber nicht nutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |