Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Renovierung notwendig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel liegt direkt an der küste von puerto de la cruz. Parken war sehr schwierig mit mietauto.tiefgarage kein freier platz, rund um das hotel keine freien plätze, nach ca 15 minuten fussmarsch gibt es einen kostenfreien parkplatz oder im einkaufszentrum gegen gebühr. Das hotel hätte eine renovierung der zimmer nötig und neue möbel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer klein, schrank eher für eine person geeignet nicht für zwei


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet teilweise mit dosenfrüchten, frühstücksraum überfüllt, schwer einen sauberen platz zu finden


    Service
  • Eher gut
  • Fragen wurden sofort beanwortet und wünsche berücksichtigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir kamen vom flughafen Teneriffa sur süd in ca 1 1/2 std. In richtung el teide ist man ca 1 std, der loro park ist ganz in der nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Den wellnessbereich kann man nur gegen aufpreis nutzen. Wenn wir gefragt haben um den wellnessbeteich zu nutzen, war immer ausgebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4