- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein hübsch aussehendes Hotel in bester Lage. Mit einigen Einschränkungen auf jeden Fall empfehlenswert. Schade, dass der Service dem ein wenig hinterher hinkt.
Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, mit einem bequemen und großen Bett. Schönes Bad, großer Balkon und eine leise Klimananlage. Leider fehlt eine Minibar bzw. ein Kühlschrank. Im TV waren (trotz Satellitenfernsehen) keine deutschen Sender empfangbar (obwohl es angegeben war). Zimmer zur Straßenseite bei offenem Fenster sehr laut - Musik aus den Bars bis spät in die Nacht sowie eine Busparkspur mit ständig an- und abfahrenden Bussen.
Gebucht nur mit Frühstück. Typische Massenabfertigung - zu den Stosszeiten extrem voll und laut. Buffets und Auswahl waren ok. Wenig frisches Obst (und das auf den Kanaren), stattdessen Obst aus der Dose. Teilweise hat es sehr lange gedauert bis mal was nachgelegt wurde, wenn etwas ausgegangen war. Pulverkaffee aus dem Automaten war nicht genießbar. Besser: Frühstücken um die Ecke in einem der kleinen Cafés.
Es sieht aus wie ein 4-Sterne Hotel, aber am Service merkt man dass es keines ist. Es gibt sehr nette und motivierte Mitarbeiter, sowohl am Empfang als auch im Restaurant - aber eben auch welche denen man anmerkt dass sie keine Lust haben und es einen auch spüren lassen. Die Zimmerdamen waren sehr bemüht, hatten aber wohl sehr viel zu tun und mussten entsprechend schnell und oberflächlich arbeiten. Oft waren die Zimmer am Nachmittag noch nicht gemacht. Viele Sachen kosten täglich (!) und das teilweise weit über üblich: Parkplatz, Safe, Innenpool (wird als Spa verkauft - ist aber ein einfaches Schwimmbecken). Es gibt keinen Eiswürfelzubereiter (schade, weil es gibt ja keine Minibar im Zimmer) und die Getränke im Automaten sind ziemlich teuer.
Direkt in erster Lage am Meer - alles fußläufig in wenigen Minuten erreichbar: Strand, Promenade, Meerwasserschwimmbäder, Supermärkte, Shoppingmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Alles prima.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich war schön, meistens ausreichend freie Liegen und auch Möglichkeiten im Schatten zu liegen. Strandliegetücher konnte man gegen Pfand leihen. Viel mehr gab es nicht zu entdecken. Die Bar wurde nicht besucht, sah von außen schon so ungemütlich aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung geschrieben haben. Ich entschuldige mich fuer die Unannehmlichkeiten waehrend Ihres Aufenthaltes. Ihre Bewertung wird uns bei der Verbesserung unseres Services und Hotels helfen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt im Sol Costa Atlantis hatten und wir Sie bald wieder begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen Guest Experience Manager