Alle Bewertungen anzeigen
Phil (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotel mit guter Umgebung + guten Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zustand: das Hotel ist in einem guten Zustand, im allgemeinen gab es nur 2 Sachen die mich etwas gestört haben 1. an 33% der Tage die wir da waren war einer von den 3 vorhanden Fahrsthlen defekt, dadurch kam es zu einen Fahrstuhl stau und man musste auch mal 5-8 Minuten auf sein Fahrstuhl warten das Platz vorhanden war. 2. Der zustand der Liegen am Pool, hier kann jede 2 Liege ausgetauscht werden. Viele sind kaputt und durchgelegen Sauberkeit: Täglich wurde unser Zimmer gereingt und aufgeräumt (auch wenn man mal kein Trinkgeld hingelegt hat). Leider gibt es im Hotelzimmer keine Klobürste, aber die normalen Reste wurden von der Putzfrau am nächsten Tag weg gemacht Zimmer: Ich war mit meiner Begleitung in der 10 Etage mit Meerblick untergebracht. Super Aussicht und das Bad hatte zusätzlich noch eine regendusche gehabt. Das Zimmer kann man durch die dunklen Vorhänge gut abdunkeln. Das Meeresrauschen hört man auch in der 10 Etage deutlich, wenn man die Balkontür zu hat ist es wenig bis kaum zuhören. Leider sind es 2 Einzelne Boxspringbetten (Härtegrad hart), wenn man mit dem Partner Kuscheln möchte kann man sich nicht mittig Kuscheln da die Betten auseinander gehn. Essen: Super essen, es gibt Gerichte die es immer gibt und es ist jeden Abend ein anderer Themenabend. Nur zum Abendbrot muss man die Getränke selbst bezahlen. Fleisch und Fischgerichte sind sehr Frisch und selbst zubereitet. Fand es Klasse. Zum Frühstück gab es auch 2 unterschiedliche Säfte die Frisch gepresst waren. Manchmal war der Antrag so groß, das man kurz warten musste bis man ins restaurant hinein kam. Die Mitarbeiter sprechen kein Deutsch aber dafür Englisch und mit Zeichensprache geht es notfalls auch. Die Kellner haben ein gutes Auge und sind gut Strukturiert. Sobald ein Tisch frei wird, decken sie den Tisch neu ein und sind für ein da. der Service war absolute Weltklasse. Umgebung: Alles ist ziemlich nah, Promenade 200m, Meerwasserbecken 200m, 24h Arzt 200m, Supermarkt 300m, Busstation zum Loro Park 400m.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phil
    Alter:19-25
    Bewertungen:33