Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Top Lage, Service unaktzeptabel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Tolle Lage des Hotels. Zwar am östlichen Stadtrand gelegen, sind dennoch Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten u. a. (z. B. Busbahnhof) gut zu Fuß zu erreichen. Wer es sich leisten kann, sollte unbedingt Zimmer mit Meerblick (in möglichst hoher Etage) buchen und den wunderschönen Ausblick genießen. Meine eher schlechte Bewertung des Service- u. Rezeptionsbereiches resultiert aus einem Erlebnis mit dem Restaurantmanager und dessen unverschämten Gesten und Bemerkungen an einem Morgen während des Frühstücks. Meiner bitte an der Rezeption, hierüber ein kurzes Gespräch mit der Hotelleitung zu führen, wurde trotz vorheriger Zusage nicht entsprochen. Als zusätzlicher Service wurde Frühstuck auf dem Zimmer (ab 8.00 und gegen Aufpreis) angeboten. Jedoch war unter der Service-Telefonnummer niemand zu erreichen. Trotz Halbpension verzichtete ich nach der Hälfte des Urlaubes aufgrund meines Erlebnisses auf Frühstück u. Abendessen Die Qualität des Frühstücks vollkommen o.k., hier u. a. frisches Obst und frische Fruchtsäfte. Das Abendessen in einem sehr gedrängten Speisesaal entspricht m. E. nicht mehr einem Vier-Sterne Standard. Bei den Vorspeisen gab es kaum Variationen, die Speisen waren häufig nicht benannt. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen, allerdings nur mit Frühstück buchen. Es gibt viele Restaurants im Ort, die für relativ niedrige Preise gute Speisen servieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1