- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 538 Zimmer Hotel besteht aus 2 Gebäuden .Es liegt in unmittelbarer Standnähe.Für die grösse des Hotels zu kleine Poolanlage.Haben das Hotel als Adult only über Alltours gebucht es waren aber viele Kinder im Hotel (daher viel Lärm am Pool)
Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht ,Zimmer war geräumig,modern eingerichtet,gute Klimaanlage ,Minibar,Safe, ,Kaffeezubereiter,grosser TV mit vielen deutschen Programmen.Schönes Bad mit Rainshowerdusche,täglicher Handtuchwechsel und Reinigung.Superbequemes Bett gute Matrazen.Kleiner Balkon mit Meerblick.
Frühstück und Abendessen vielseitig und abwechslungsreich.Der Speisesaal war sauber aber eher nüchtern eingerichtet.Atmosphäre sehr laut.( Personal schepperte laut mit dem Geschirr).
War alles OK
Direkte Strandnähe, Einkaufsmöglichkeiten, Bankautomat,Autovermietungen,Apotheken in direkter Umgebung. 20 min Transfer vom Flughafen Malaga,Bus und Bahn in wenigen Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für 538 Zimmer war der Pool viel zu klein .Da viele Kinder im eigentlich gebuchten Adult Hotel waren,war der Pool mit riesigem Wasserspielzeug( Beschwerde geht an Alltours) vollgestopft.Es gab einen Fitnissraum und einen Spa Bereich der aber nicht von uns genutzt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Albrecht |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 48 |