- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ein alter Kasten wohl aus den 60er- Jahren mit kleinen und hellhörigen Zimmern. Für lärmempfindliche Urlauber kaum geeignet. Das Essen ist absolut empfehlenswert, das Personal ist eigentlich freundlich,außer beim "Poolservice", denn z.B. bei einer Bitte nach Liegeauflagen bzw. Sonnenschirmen für den Pool reagiert man erst nach mehreren Anfragen und folgender angemessener "Bedenkzeit." Allgemeine "Hotelservices" sollte man in diesem Hotel aus "Sicherheitsgründen" besser garnicht oder nur nach ausführlichster Information in Anspruch nehmen, da es wie in unserem Falle böse Überraschungen geben kann. Da meine Frau und ich einmal den angebotenen Zimmerservice in Anspruch nehmen wollten, bestellte ich so wie in anderen Hotels üblich das Frühstück -(das ja ohnehin in der gebuchten Halbpension enthalten war)- auf das Hotelzimmer. Dieses Frühstück wurde dann auch aus dem tiefergelegenen Stockwerk vom Speisesaal durch den Zimmerservice gebracht. Am Tag der Abreise wurde mir dann überraschenderweise eine Rechnung über ein Frühstück in Höhe von sage und schreibe 51.30 .-€ (!!) inkl. 3.50.- für den Zimmerservice präsentiert. Mein Protest wurde mit der Bemerkung zurückgewiesen, daß das Hotel eben seine eigene Preiskalkulation aufstellen könne und dies hiermit auch täte. Verantwortliche des Hotels waren für eine Aufklärung dieses Sachverhaltes nicht erreichbar, alle Anfragen verliefen fruchtlos, das Hotelpersonal verstand plötzlich sehr schlecht deutsch und auch der Rezeptionsleiter empfand die Summe von 51. 30.-€ zwar auch als äußerst hoch, jedoch könne man gegen eigene Regelungen des Hotels nichts unternehmen. Somit war ich gezwungen unter Vorbehalt diese stattliche Summe für ein Frühstück inkl. des Zimmerservices zu zahlen. Meine diesbezüglichen Proteste nach unserer Rückkehr beim Reiseveranstalter und die wiederholten Bitten um eine Aufklärung dieser recht eigenwilligen Hotelpolitik veranlaßten Alltours schließlich mir -ohne Anerkennung einer Rechtspflicht- zumindest 25.-€ als kleinen Ausgleich zu erstatten. Auf die internen Regelungen des Hotels könne man leider keinen Einfluß nehmen,das könne jedes Hotel nach eigenem Gutdünken entscheiden. Daher : Allergrößte Vorsicht bei Serviceangeboten des Hotels, es kann wie in unserem Falle urplötzlich sehr teuer werden!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |