- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Über Weihnachten die perfekte Destination. Der Beschreibung im Katalog möchte ich heftigst widersprechen, das Hotel und Torremolinos selber sind sogar sehr gut geeignet für Menschen mit eingeschränkter Beweglichkeit! In der Hotelgarage stehen Mietscooter zur Verfügung. Die Pools sind mit Behindertenlifts ausgestattet. Zum Zentrum von Torremolinos stehen zwei Aufzüge zur Verfügung. Einer, direkt hinter dem Hotel, war wegen Umbauarbeiten geschlossen, 2 Strassen weiter gibt aber noch einen. Die Gehsteige sind abgeflacht und zum Strand führen Betonplatten. Behindertentoiletten stehen nicht nur im Hotel, sondern auch am Strand zur Verfügung!
Bequeme Betten, wunderbare Meersicht, gut schallisoliert und sauber, wir hatten nichts auszusetzen.
Das Proa Restaurant war der einzige Negativpunkt des Aufenthalts, das Essen war gewöhnungbedürftig von Angebot und Geschmack. Pluspunkt, man hätte immer genug Platz gehabt, nach dem ersten Besuch wusste man, weshalb es so leer war. Das Buffet war reichhaltig, zum Frühstück Top, zum Nachtessen war es halt Buffet, wir waren noch nie die Fans davon und werden es wohl auch nie werden. Wer allerdings sehr viel essen will findet es sicher sehr gut.
Auch da, alles super
20 Fahrminuten vom Flughafen Malaga entfernt. Es sind auch im Winter genügend Geschäfte und Restaurants an der sehr gepflegten Strandpromenade geöffnet, oben in der Stadt sowieso. Die Besichtigung der Lichtshow der Weihnachtsbeleuchtung von Malaga ein Muss und wäre mit Bus oder S-Bahn erreichbar gewesen, wir haben der Bequemlichkeit halber ein Taxi genommen, die vor dem Hotel einen Standplatz haben. An geführten Ausflügen haben wir nach Gibraltar und Ronda teilgenommen, beide sind sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Im Namen des gesamten Teams von Melia Costa del sol möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel und die bereitgestellten Informationen zu äußern. Wir hoffen sehr, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen