- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das ältere Hotel liegt in erster Reihe am Meer und hat einen schönen Strand mit lebhafter Infrastruktur. Das Hotel ist in den allgemeinen Bereichen ansprechend renoviert, ebenso die meisten Zimmer.
Wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Meerblick in der 6. Etage. Das Zimmer ist renviert, ansprechend möbliert und behaglich. Eine ebenerdige Dusche war auch vorhanden. Eine Steckdose für den vorhandenen Wasserkocher in der Minibarnische gab es leider nicht. Kaffeebeutel waren gar nicht vorhanden, Teebeutel nur wenige und wurden auch nicht nachgefüllt. Na ja... Die Betten sind bequem und breit.
Es gab immer abwechslungsreiche und hochwertige Speisen, die sofort nachgelegt wurden, zum Beispiel immer Lachs und Sekt zum Frühstück, frisch zu bereitete Eierspeisen, auch Filets- und Entrecote-Fleisch, sowie Ente und vieles mehr. Die Atmospäre war eher nüchtern.
Der Service im Restaurant war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es gab genügend Personal, um alle anfallenden Arbeiten zeitnah zu erledigen. Wünsche bei der Wahl des Sitzplatzes wurden nach Möglichkeit erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 76 |