Alle Bewertungen anzeigen
Yolande (56-60)
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Stadt
Gutes Hotel mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosser Hotelkomplex bestehend aus zwei 9 stöckigen Türmen, im August sehr laut, freundliches und zuvorkommendes Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer haben alle seitlichen Meerblick mit einem kleinen Balkon, 2 Plastikstühlen und einem kleinen Beistelltisch. Wir hatten 3 De Luxe Zimmer gebucht. Diese waren grösstenteils neu renoviert. Badezimmer mit grosser Dusche, Zimmer geräumig, mit Minibar, Wasserkocher zur Kaffee/Tee Zubereitung, kostenfreier Safe, Grosser Wandschrank mit ausreichend Kleiderbügeln. Leider lag unser Zimmer in der 6 Etage zu Seite des Lieferanteneinganges welche morgens ab 08h00 begannen Ihre Waren abzuliefern. Dies war mit sehr viel Lärm verbunden. Die Müllabfuhr war ebenfalls an dieser Seite des Hotels, und beim entleeren bei Temperaturen von 30 Grad und mehr, war der Geruch dementsprechend. Diese Seite des Hotels ist absolut nicht empfehlenswert. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Zimmer sind sehr hellhörig, welches hauptsächlich morgens auffiel wenn der Zimmerservice seine Arbeit begann. Manchmal hatte man das Gefühl, man wäre mitten in einem Umzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war sehr gut und auch reichhaltig und es von allem war etwas dabei. Wir sind jedoch nach 2 Tagen abends nicht mehr ins Restaurant zum Abendessen gegangen bedingt durch die extreme Geräuschkulisse. Das Restaurant besteht aus einem riesigen Saal mit Marmorboden welches sehr schön aussieht, wenn das Restaurant voll ist jedoch zu extremem Lärm führt. Ausserdem hatten wir das Pech dass während unseres Aufenthaltes eine ganze Mannschaft der Guardia Civil ihren Aufenthalt im Hotel hatte und somit Abends an die 100 Mann zusammen in einem Teil des Restaurants gegessen haben. Zeitweise hat man sein eigenes Wort nicht verstanden. Der Dresscode im Restaurant hat mich extrem gestört. Ich finde es nicht normal dass Herren am Abend im Restaurant in Boxershorts und Badelatschen zum Abendessen erscheinen und niemand etwas unternimmt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Bar und im Restaurant war schnell und effektiv. Bestellungen wurden schnell aufgenommen und serviert. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, ausser an der Rooftopbar in der 10 Etage, wo man immer das Gefühl hatte, man würde das Personal stören. In einem unserer Zimmer war ein Problem mit der Klimaanlage welches umgehend behoben wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut gegenüber vum Strand. Über Treppen hinter dem Hotel gelangt man nach Torremolinos Stadt (nicht unbedingt einen Besuch wert) Abends kann man in den Strassen bummeln, zum Shoppen eigentlich nicht geeignet, da hauptsächlich Ramschware angeboten wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Freizeitangebote bestehen, sind jedoch nicht aufdringlich. Die Poolanlage war extrem klein für das riesige Hotel. Der Pool in der 10ten Etage war ebenfalls sehr klein und die Beschallung durch die extrem laute Musik hat eher an einen Beachclub erinnert. Wir sind daher eher zum gegenüberliegenden Strand gegangen. Hier konnte man 2 Liegen mit Schirm zu 12 Euro pro Tag mieten. Abends war an der Bar im Erdgeschoss sehr angenehme Livemusik und in der 10ten Etage eher laute Discomusik und Party angesagt. Der Fitnessraum war ok und konnte nur mit Sportkleidung besucht werden. Dies wurde auch strengstens kontrolliert. Beautybehandlungen wurden keine angeboten, sondern ausschliesslich Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yolande
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams von Melia Costa del sol möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel und die bereitgestellten Informationen zu äußern. Wir hoffen sehr, dass wir die Möglichkeit haben werden, Sie bald wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen