- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein 4-Sterne-Hotel. Für Badeurlaub bedingt geeignet, da Pool sehr klein. Essen von guter Qualität, Auswahl und Abwechslung lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.
Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer im Block B im 4. Stock. Zimmergröße und Ausstattung o.k., Mobiliar teilweise sehr abgewohnt. Dusche befindet sich in der Badewanne. Zimmer im großen und ganzen sauber, obwohl wir jeden Tag im Bad neue lange schwarze Haare (stammen definitiv nicht von uns) gefunden haben.
Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war die Qualität der Speisen gut. Allerdings gab es kaum Abwechslung. Alle 8 Tage das gleiche auf dem Buffet. An Kreativität fehlt es hier definitiv. Bsp.: Eine Woche lang die gleichen Nudelsoßen, die gleichen Saladressings, Wurst/Käse/Marmelade usw. Das blose sichtbare Braten von Fisch und Fleisch als Show-cooking zu beschreiben, ist ein schlechter Witz.
Der Service an der Reception war nicht zu beanstanden. Personal spricht englisch, was o.k. ist. Schließlich kann ich als Deutscher nicht in jedem Land erwarten, daß man mich dort in deutsch anspricht. Der Service beim Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant war sehr gut. Die Kellner, insbesondere Samuel und Miguel Angel, waren sehr aufmerksam.
Die Lage ist super, direkt an der Promenade gelegen. In wenigen Gehminuten erreicht man das Zentrum von Torremolinos mit vielen Geschäften, Kneipen, Restaurants. Direkt gegenüber dem Hotel gibt es einen kostenpflichtigen schönen Strandabschnitt. Liege incl. Auflage und Sonnenschirm kosten pro Person 5,00 EUR am Tag. Das ist o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen recht gut ausgestatteten Fitnessraum welchen wir allerdings nicht genutzt haben. Der Pool befindet auf dem Dach der Tiefgarage und ist für die Größe des Hotel mini. Es macht nicht wirklich Spaß diesen zu benutzen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Hotelgast, Wir möchten uns bei Ihnen Bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen zu schreiben. Die Meinungen und Anregungen unserer Kunden ist für uns von entscheidender Bedeutung, da sie das Leitprinzip in unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess sind. Vielen Dank und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Orlando Pérez Subdirector/Deputy Hotel Manager