- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das 9-Etagen-Hotel bietet durchschnittliches Melia-Niveau, nicht mehr oder weniger. Die Zimmer sind hotelkettentypisch eingerichtet. Als Hotelgast weiss man, was einen erwartet (oder eben auch nicht erwartet ;-) Die Zimmer sind mit ~22 m² akzeptabel. Wer es größer möchte, kann (gegen "entsprechenden" Aufpreis) auch eine Suite buchen. Diese liegen an den Frontseiten des Hotels und sind zum Meer ausgerichtet. WiFi ist auf den Zimmern und im Speisesaal mit akzeptabler Datenrate verfügbar, aber nicht zu jeder Tageszeit videokonferenztauglich. Off Season wird das Hotel vorwiegend von älteren Paaren (Altersdurchschnitt >65 a) aufgesucht. Das Hotelpersonal wirkt kühl und nüchtern, insgesamt aber korrekt. Hinweis an die Melia Rewards Statusmember (Silver, Gold, Platinum): Das Hotel legt die Rules sehr stringend aus. Als Silber oder Gold gibt es KEIN Upgrade der Zimmerkategorie, allenfalls ein Zimmer in den oberen Etagen (7..9). Auf ein Upgrade in eine Suite dürfen darf man allenfalls als Platin (Melia's Top Tier Status) hoffen. Auch Late Check-out gibt es nur bis 14:00 (für Melia Stadthotels ist 16:00 typisch), sofern man nicht den Platin-Status hat. Kein 12 min mit dem Leihwagen vom Airport (AGP) entfernt. Malaga ist in 15 min mit dem Leihwagen erreichbar. Parkplätze (tageszeitabhängig meist belegt) sowie ein kleines hoteleigenes Parkhaus (phasenweise überfüllt) sind direkt am Hotel vorhanden. Vom breiten Sandstrand ist das Hotel nur durch eine Sackgasse vom Strand getrennt. Tagsüber kann schon mal rege Parkplatzsuche anderer Strandgäste herrschen. Reisebusse warten teilweise mit laufenden Motoren (Klimaanlage). Das Buffet-Frühstück ist Melia-typisch als reichhaltig zu bezeichnen. Omlettes werden auf Wunsch separat zubereit. Diverse Wurst- und Käse-Sorten sowie reichlich frisches Obst sind vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |