Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Sonstige
Nicht ganz 4 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grosses Hotel. Wenn es ausgebucht ist, muß man sich um beim Frühstück einen Platz zu bekommen bis zu 15 Minuten anstellen. Das Wetter war leider nicht sehr gut. Es hat in 1 Woche nur 2 Tage nicht geregnet.


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer, Sauberkeit und Ausstattung ist in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Frühstückbuffet war ausreichend. Das am Abend am Buffet angebotene Fleisch war nicht warm und zäh. Meiner Meinung nach richtet sich die Küche eher an die zum großteil aus England stammenden Urlauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mein Eindruck betreffend des Personals bei der Reception war das die Freundlichkeit verbesserungsfähig ist. Deutsch wird nicht gesprochen. Die Zimmermädchen waren hingegen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist über die Strasse erreichbar. Die Liegen beim Pool - es dürften maximal 40 gewesen sein - reichen bei weitem nicht aus. Für den Mietwagen den wir gebucht hatten war es oft schwierig einen Parkplatz in der Nähe des Hotels zu finden. Die Hotelgarage ist sehr klein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool für die Größe des Hotels viel zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1