- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allgemein ein schönes Hotel. Die Lage direkt an der Strandpromenade ist gut für jene die gerne einen Blick über das Meer haben oder mitten im touristischen Geschehen sein wollen.
Wir waren im bereits Renovierten-Teil des Hotels, in der Kategorie Deluxe Doppelzimmer. Das Zimmer war von der Größe nicht sonderlich Groß, aber OK. Es gab einen Flachbildfernseher, einen Kühlschrank und einen Tresor mit Zahlenschloss. Auf dem Balkon standen Stühle und eine kleiner Tisch. Leider war im Bad nicht alles ok, Deckenplatten die schief von der Decke hingen, ein Waschbeckentisch dessen Platte bereits kaputt ist, Wandhacken die locker an der Wand hängen. Zum Fernseher ist zu sagen, es gab für alle Sprachen der Hotelgäste TV-Sender, die Fernbedienung war Defekt und konnte nur mit Einschränkungen bedient werden.
Es gab zum Frühstück und zum Abendessen eine breite Auswahl an kalten und warmen Speisen. Was sehr schön war, das es für Gäste mit frühen Aufstehzeiten bereits ab 5:30 ein abgespecktes Frühstücksbuffet gab. Das Servicepersonal war überwiegend sehr Freundlich und Hilfsbereit. Ein für mich großer Kritikpunkt war der Essensraum, sehr Laut, kühle Atmosphäre, die Tische eng beieinander stehend.
Der Check-In war eher Sparsam an Informationen, nur das nötigste, Zimmernummer und Etage. Fehlten Information über Essenszeiten, ein Hinweis wie man an ein Badetuch für den Hotelpool kommt, mussten wir alles durch Rumfragen selbst herausfinden. Zu von uns bereits am zweiten Tag am Hoteltresen gemeldeten Problemen mit dem Fernseher passierte nichts, auch nicht auf die zweite Meldung des Problem, erst als wir den Hoteltechniker auf dem Flur angetroffen haben und selbst angesprochen haben war das Problem behoben. Die Zimmerreinigung war auch eher schlecht, grobe Seifenreste an der Duschbadablage in der Dusche wurden sieben Tage nicht behoben, am Ende habe ich sie mit einem Handtuch selbst beseitigt. Der Mülleimer in Bad und Zimmer wurde trotzdem er voll war nicht täglich gelehrt. Am Bodenabfluss war die gesamten zehn Tage unseres Aufenthalts schmutz und es kamen kleine Fliegen heraus.
Das Hotel steht direkt an der Strandpromenade mit Bars, sonstiger Gastronomie und natürlich dem Strand vor der Tür. In der nähe gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten für Kleidung und Lebensmittel. Kulturell muss man für den gesamten Ort sagen es ist ein Touristenhochburg, alte und historische Kulturgüter gibt es, jedoch nicht mehr viele. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Auto dauert etwa 20 Minuten, mit dem öffentlichen Nahverkehr etwa genauso lang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausruhen am Pool auf der Dachterrasse für Erwachsene oder am Pool im Hof für alle auf zwei Ebenen mit Liegen. Es gab noch weitere Freizeitangebote, jedoch waren die Informationen dazu sehr gering. Die Dachterreasse ist schön, alles Neu und Edel. Kritikpunkt ist für mich die Dauer-Musik-Beschallung in einer zu hohen Lautstärke. Der Pool im Hof ist ok von der Größe, jedoch mit viel Chlor was dazu führt das das Wasser er schlecht riecht. Die Sonnenschirme sind zum Teil schon sehr verschlissen und kaputt, die Liegen haben zum Teil schon Grünspan angesetzt und gehören mal gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |