Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Verbesserung möglich
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine super Lage. Wir waren leider bei Bauarbeiten dort und deshalb war es für uns nicht der schönste Urlaub, da es doch sehr gestört hat. Die Dachterrasse ist der Wahnsinn und die Aussicht wunderschön. Der Strand war ebenfalls tiptop.


Zimmer

Wir waren im Deluxezimmer und hatten uns gefreut, da es in der höheren Etage ist, leider war zu dieser Zeit Bauarbeiten einen Stock über uns und somit musste man gezwungener Massen um 08:00 Uhr aufstehen, den es war so dermassen laut, viel viel Baulärm. Dann fehlte bei uns im Zimmer von Anfang an Handtücher und wir bekamen bis zum nächsten Tag keine Tücher, und hatten zweimal darum gebeten. Das Zimmer war beim Eintritt leider auch nicht geputzt, erst nach dem zweiten Tag wurde dann geputzt. Aussicht ist sehr schön, die Dachterrasse macht auch vieles weg.


Restaurant & Bars

Essen war im großen und ganzen gut. Sehr viel angeboten, aber doch eher immer dasselbe, Nudeln in verschiedenen Varianten, Paella in verschiedenen Varianten, etc..., nach einer Woche mochten wir das nicht mehr.


Service

Sehr sehr nett und freundlich. Viel Punkteabzug gibt es aber beim Check-In, geht ewig sicher 15 Minuten nur Anmeldung, und die Dame hatte eher Lust bei den anderen zu zuhören, anstatt bei uns vorwärts zu machen. Check-Out hatten wir dann eine andere Dame und es ging höchstens eine Minute, also kommt darauf an wer man erwischt. Dann was uns wirklich verärgert hat, das wir 2x um Handtücher in unseren Zimmern gebeten haben und es ist nichts passiert.


Lage & Umgebung

Die Lage ist super, direkt in der Altstadt sowie am Strand, in die Stadt Malaga ist es auch nicht weit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolanlage ist der Wahnsinn, top


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Eveline
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Eveline, Our apologies for the inconveniences you have had during your stay. We do our best to exceed our guests´ expectations and we deeply regret to know that we have not reached yours. We really take good note of all your impressions to try to avoid these incidents in the future and give our guests the best quality of services and products. All our team hopes to get the opportunity to welcome you here again soon! Maria Sanchez - Guest Experience Manager