- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage selbst ist sehr schön, die Bepflanzung, die Pools, die Bars. Die Zimmer sind sehr ansprechend und modern. Leider sind die Restaurants nicht zu empfehlen. Strandtücher waren mangelware. Es gibt auch zu wenig Strandliegen für die vielen Gäste. Daher hat das Hotel keine 5* verdient.
Sehr modern und zum Wohlfühlen. Betten sind top.
Seit der Trennung Melia/ Sol ist das Essen teilweise nicht mehr genießbar, im Atlantis war die Auswahl am Buffet sehr begrenzt gegenüber dem Spices (nur für Sol). Das Preis/ Leistungsverhältnis passt nicht mehr. Die Themenrestaurants waren auch nicht mehr so gut wie zuvor. Es war außerdem so voll im Atlantis, dass man draußen kaum Platz bekam und teilweise auch drinnen auf Plätze warten musste. Die Atmosphäre gleicht einer Cafeteria im Bahnhof. Das Essen in den Wärmebehältern war meist kalt. Beim Show Cooking waren lange Wartezeiten.
Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Eher abgelegen, man muss immer ein Taxi oder Shuttle nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claude, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa