Der Strand ist wundervoll. Der Level-Pool war gut. Die Zimmer entsprachen 3-4 Sternen. Das Essen war größtenteils kalt und ebenfalls mit 3-4 Sternen zu bewerten. Die Englischkenntnisse des Servicepersonals waren rudimentär, was zur Folge hatte, dass man oft das falsche Getränk oder Essen bekam, Probleme mit dem Zimmer, z. B. Lückenhafte, falsches Zimmer, fehlende Zimmerausstattung wie Getränke oder Handtücher nicht oder nur mit viel Hartnäckigkeit lösen konnte. Insgesamt hatte man nicht das Gefühl, dass die Leute dort gern im Hotel arbeiten. Sehr aufdringlich empfanden wir den “Ich-bin-der-Level-Beauftragte“-Jose. Nicht sehr hilfreich,wenn man tatsächlich Hilfe braucht. Maria vom Level-Pool war eine der wenigen, die immer ein Lächeln und gute Vibes verbreitete.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Big |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Melia Dunas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa