Auf Anfragen keine Antwort, wenn man etwas benötigt muss man mehrmals urgieren und verärgert werden, Überforderung beim Urlauberwechsel, das Fitnessstudio ist eine Katastophe (Auswahl der Geräte, Ausdauergeräte zu 80% außer Betrieb,...), Getränke nur in Plastikbehälter erhältlich - diese sind nicht sauber, dann bekommt man keine Getränke weil keine Becher vorhanden sind...... nicht mal am Abend bekommt man Getränke in Gläser; Buchung für Abendessen in den kleinen Restaurants erschwerlich - Personal in diesen Restaurants überfordert,..... dieses Hotel werden wir mit Sicherheit nicht mehr buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babs |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Babs, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa