- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Hotelanlage, viele Gebäude, viel Grün und keine so klotzige Gebäude, geflegte Wege zu den einzelnen Wohneinheiten.
wir hatten "The Level" gebucht. Zimmer ca. 45 qm groß sauber und einwandfrei eingerichtet Nachteil: Doppelbett: nur 1 Matratze , Zudecke auch nur 1 großes Laken
In den verschiedenen Restaurants konnten die Menüs selbst zusammengestellt werden und waren sehr schmackhaft. Leider war in den Selbstbedienungsrestaurants die Atmosphäre schrecklich. Zu voll und zu laut. Das Benehmen vieler Gäste ließ sehr zu wünschen übrig, das Hotelpersonal sollte vielleicht mehr darauf achten, dass die Kleidervorschriften ein wenig eingehalten werden. Für das schlechte Benehmen beim Essen , kann das Hotel natürlich nichts. Man muß sich oft fragen, wo die Menschen ihre Manieren gelassen haben. Da wir schon Älter sind, haben wir extra "The Level" gebucht und das hat uns sehr gut gefallen und würden es jedem empfehlen, der einen ruhigen Urlaub erleben will.
Im Poolbereich waren stehts 2 junge Damen da, die alle Wünsche erfüllt haben Im Frühstücksresaurant war das Personal auch stets da, um Wünsche zu erfüllen.
direkte Strandlange, Weg vom Fluhafen zum Hotel ca. 15 Minuten Weg nach Santa Maria 6 Minuten mit dem Taxi, Kosten pro Fahrt 3 €
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur den Atlantik zum 2 mal täglichen Baden benutzt. Sonst haben keine Freizeitangebote genutzt, da wir zu den älteren Gästen gehören
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helga, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu den positiven Punkten unseres Hotels und zu unseren Dienstleistungen. Wir schätzen es auch, dass Sie uns auf die Punkte aufmerksam gemacht haben, die Ihrer Meinung nach verbessert werden könnten. Wir freuen uns immer über konstruktive Vorschläge und Rückmeldungen, da diese uns dabei helfen werden, unseren Service weiter zu verbessern. Daher haben wir Ihr Feedback gebührend zur Kenntnis genommen und werden es für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Angebots berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie überreden können, in naher Zukunft zu einem erneuten Besuch zurückzukehren, und uns die Gelegenheit zu geben, Ihre Wahrnehmung über uns zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliã Dunas Beach Resort & Spa Management Team