Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein Strandurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist neu und modern. Leider war sie,als wir Mitte November da waren noch lange nicht fertig.Vom Baulärm außerhalb, haben wir von unserer Suite nichts mitbekommen.Das Personal ist noch sehr unbeholfen,trotzdem sind alle sehr freundlich und extrem auf Kinder fixiert. Wir waren die ersten deutschen Urlauber in der Anlage und es gab einige Anlaufschwierigkeiten (unser Kind hatte kein Bett,Telefon funktionierte nicht, kein deutsches TV-Programm, Verständigungsprobleme trotz Englisch ...).Wir haben Bedenken, wie es laufen wird,wenn die Anlage ausgebucht ist. Wir empfehlen das Hotel nur nicht weiter,weil wir im Urlaub eigentlich das Meer dem Pool vorziehen und das Baden im Meer nicht möglich ist. Die Pools sind zwar auch sehr schön (besonders der Kinderpool) und man bekommt immer einen Platz,da sie strategisch in der Anlage verteilt sind, aber das Meer wäre uns lieber gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Das Zimmer war von der Größe her okay. Wir hätten uns ein wenig mehr Abstellmöglichkeit gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Es gibt mehrere Restaurants in der Anlage. Das Hauptrestaurant war ab der zweiten Woche sehr überfüllt,obwohl noch nicht einmal die Hälfte der Zimmer belegt war. Das Essen gibt es dort in Buffetform. Es gibt sehr viel Auswahl,allerdings im großen und ganzem jeden Tag das Gleiche.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Das Personal ist sehr freundlich,aber noch unsicher. Aber das bessert sich im Laufe der Zeit.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    In dem Hotel gibt es mehrere Bars, Geschäfte und Unterhaltungsprogramm. Santa Maria ist nicht weit vom Hotel entfernt. Es gibt vom Hotel aus einen Shuttleservice,man kann sich aber auch für wenige Euros ein Taxi nehmen. Bei einer Inselrundfahrt kann man die ganze Insel sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Meer: sehr schlecht Pools: sehr schön,bequeme Liegen Kinderpool:ganz toll Animation:den ganzen Tag,abends Kinderdisco und Abendprogramm Kinderbetreuung: man könnte die Kinder den ganzen Tag abgeben,was auch einige genutzt haben. Spielplatz: sehr schön


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor