- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es gibt in diesem Hotel nichts was man als Durchschnitt oder schlecht bewerten kann. Da das Hotel keine 2 Jahre alt ist, ist der Zustand des Hotels neuwertig, auch nach 2 Jahren noch. In der Prospektbeschreibung von TUI ist tatsächlich alles beschrieben wie man es später vorfindet, es alles zu 100% stimmig, das findet man selten.
Wir haben vom Hotel eine sehr große Suit bekommen. 2 Bäder, 3 Schlafzimmer, 1 Küche und 1 Wohnzimmer, die Einrichtung war neu und absolut modern. Es gibt nichts was man braucht und nicht vorhanden wäre, an vielen Stellen hat Melia mitgedacht, davon könnten sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden.
Wir sind das 2. mal hier in Urlaub gewesen. 2015 war das Essen ok, hätte alerdings an verschiedenen Stellen besser sein können, vor allem Abwechslungsreicher. Im Vergleich zu 2015 ist das Essen 2016 deutlich besser und abwechslungsreicher gewesen. Die Speisen waren im allgemeinen deutlich besser. Dies gilt nur für das Buffet Restaurant, in allen Themen Restaurants (davon gibt es 4) war das Essen über jeden Zweifel erhaben, das war auch schon im Jahr 2015.
Der Service im Hotel ist perfekt, abgesehen von den Sprachproblemen wenn das eigene Englisch nicht perfekt ist. Deutsch wird überhaupt nicht geprochen, Englisch leider auch nicht unbedingt perfekt, aber wie immer im Urlaub verstänigt man sich, auch wenn Hände und Füße dazu benutzt werden.
In der Hotelbeschreibung ist zu lesen, das Hotel liegt etwas außerhalb von Santa Maria, was stimmt. da wir für 14 Tage ein Auto hinzu gebucht hatten war das kein Problem um am Abend noch einmal nach Santa Maria zu fahren um etwas zu unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Rolf, wir möchten Ihnen sehr herzlich danken, dass Sie unser Hotel Meliá Dunas Beach Resort & Spa für Ihren Urlaubsaufenthalt ausgewählt haben. Gleichzeitig danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Es ist für uns sehr wertvoll und erfreulich zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt mit uns genossen haben; seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare und Bewertungen an unsere diversen Hotelabteilungen weitergeleitethaben. Denn nur durch den Einsatz, den Willen und die Motivation unserer Mitarbeiter erreichen wir unser Ziel – die absolute Zufriedenheit unserer Gäste. Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel auch im Internet-Portal ´Tripadvisor´ berichten würden. Denn dieses ist die idealste und sinnvollste Möglichkeit, Ihren Mitmenschen mitzuteilen, was unser Meliá Dunas so besonders macht und auszeichnet. Wir hoffen, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie in Ihrem zweiten Zuhause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, José Luis Cuevas Generaldirektor