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Rieke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

überall Plastikflaschen. Den ganzen Tag laute Musik (ab Mittag auch am Strand). Der Speisesaal gleicht eher einer Kantine. Die Tische kleben, viel zu wenig Personal, es ist sehr laut, das Essen nicht sehr schmackhaft. Die Anlage ist riesig. Viel Müll. Eis etc. muss man extra bezahlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer lag zum Pool hin, dadurch war es laut. Das Bad war eine Katastrophe, alt und dreckig. Der Schrank so dicht am WC, dass man kaum sitzen konnte. Der Türstopper war abgegangen und lag (ungelogen) 4 Tage einfach nur da, ohne das er repariert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schreckliche Atmosphäre. Eher Kantine. Völlig sinnfrein auch das Frühstückskonzept: die Speisen, die man bestellen kann, stehen auch als Buffet bereit... Zu Beginn sehr wenig Auswahl, die Schüsseln oft leer, lange Wartezeiten, die Speisen nur lauwarm - das wurde, nachdem sich mehrere beschwert haben, besser. Zu wenig und nur schlecht angeleitetes Personal


    Service
  • Eher schlecht
  • Normalerweise kenne ich es so, dass das Personal (zurück)grüßt, wenn man sich begegnet. Die Zimmermädchen waren sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe zum Flughafen war gut. Der Strand ist eigentlich auch schön, nur liegt man dicht an dicht - es sind zu wenig Liegen vorhanden und vom BikiniBeach wird man mit lauter Musik beschallt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness: Von 5 Geräten waren 3 kaputt bzw. nicht zu benutzen Pool: ab 8 Uhr schrecklich laute Musik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rieke
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rieke , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa