- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Massenturismus a la Ballermann mit Horden englischer Touristen . Personal in allen Bereichen komplett überfordert oder fehlend . Im Büfett Restaurant lärmende Kantinenatmosphäre. Da kein ausreichendes Personal organisieren die Gäste sich z T alles selbst : suchen Besteck und Teller irgendwo , nehmen das Essen vom Buffet mit in andere Restaurants da es dort vermeintlich ruhiger ist . Es gibt immer viele Katzen im Restaurant da viele Gäste sie dummerweise füttern . In den Restaurants Sahel und rancho extrem unfreundliches Personal , essen obwohl wir nicht anspruchsvoll waren teils wirklich nicht genießbar : Fleisch noch roh, Kalt . Zimmer sind groß und sauber . Bettwäsche würde allerdings in 2 Wochen nicht gewechselt . Pools nicht geheizt. Eiskalt. Strand sehr schön . In Santa Maria kann man gut essen gehen . Nettes Städtchen .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Gerne möchten wir Ihnen jedoch versichern, dass diese Vorkommnisse in keiner Weise unserem Anspruch an Service und der übliche Handhabe entsprechen. Wir werden Ihre Bewertung umgehend zum Anlass nehmen um mit den entsprechenden Kollegen ein klärendes Gespräch zu führen sowie um weiterhin an der Qualität unseres Services und an der vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa