Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
annette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
schade schade,war füher besser,management note 6!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ich war zum 4.mal in diesem hotel,ich fand es immer sehr gut,aber mit dem neuen Konzept möchte ich mich nicht anfreunden wollen...im mai 2018 konnte ich noch in den themenrestaurants frühstücken,im Dezember 2018 ging dieses leider nur noch für Level kunden oder man mußte sich mit einem englischen frühstück abfinden,schade ich bin deutsch !!!!!!!!!!!!!!! der Speisesaal glich einer Bahnhofshalle,man mußte auch die passenden angestellten finden, das man auf der Terrasse rauchen durfte!!,war leider angestellten abhängig (wohlbemerkt im freien...auf Kapverden gibt es keine Einschränkungen wie in Europa !!!!!) meine Klimaanlage im Schlafzimmer funktionierte nicht...mehrmals kam der Handwerker ohne erfolg,nach 10 tagen hat es geklappt...Entschädigung als Stammkunde..ein Teller mit kuchen…(konnte man beim Abendessen bekommen....,hat aber schlecht geschmeckt).ich finde es schade das seit der Teilung noch keine ruhe reingekommen ist,4xgast...4x neue Konzepte...die hotelleitung versagt in meinen augen komplett!!!! !heute kann man dieses hotel für 1000€ mehr buchen für die gleiche Leistung(zimmer usw...gleicher Zeitraum Dezember) als 2018 NO GO NEVER NEVER!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • man merkt obwohl das hotel noch nicht alt ist...….es wird auf nichts geachtet,,,schade


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ich hatte mich auf das frühstück gefreut...kannte ich von mai 2018...mußte an der Rezeption im Restaurant mosaico frühstücken...glich einer Bahnhofshalle !!!!ich war leider kein levelkunde ansonsten hätte ich entspannt im Restaurant atlantis frühstücken können. die speisen nicht sehr abwechslungsreich...ich kannte es besser!!!!!eine richtige Verschlechterung!!!!!!!!!!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • ich habe mich auf den arm genommen gefühlt ...man tat immer sehr verständnisvoll(Problem zimmer Klimaanlage),aber so richtig passiert ist nichts....nach dem Motto die reisen bald ab wir sitzen es aus


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die fahrt zum flughafen sehr kurz 15 min und man hat sein traumziel erreicht,sehr zentral gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:annette
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau annette, Vielen Dank, dass Sie sich für das Meliã Dunas Beach Resort & Spa entschieden haben und dass Sie Ihr wertvolles Feedback uns und anderen Reisenden online zur Verfügung stellen. Wir bedauern, dass Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt werden konnten. Wir danken Ihnen jedoch dafür, dass Sie uns auf die Punkte aufmerksam gemacht haben, die nicht Ihren Standards entsprachen. Wir freuen uns immer über konstruktive Vorschläge und Rückmeldungen, da diese uns dabei helfen werden, unseren Service weiter zu verbessern. Daher haben wir Ihr Feedback gebührend zur Kenntnis genommen und werden es für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Angebots berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Sie überreden können, in naher Zukunft zu einem erneuten Besuch zurückzukehren, und uns die Gelegenheit zu geben, Ihre Wahrnehmung über uns zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Meliã Dunas Beach Resort & Spa Management Team