Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes großes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Riesengroße Hotelanlage, verteilt auf mehrere einzelne Gebäude. Extra Bereiche für "The LEVEL" Kunden (nur für Erwachsene). Wir hatten vorab kein Visum gebucht und dies direkt am Flughafen erworben; bei Eintritt ins Terminalgebäude einfach links Richtung Visa Schalter gehen; Geld bereit halten (25 € / Person für 30 Tage); eine Seite muss im Reisepass frei sein, da man sein Visum in den Pass geklebt bekommt


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein "The Level" Zimmer im Haupthaus. Es war ein schönes sauberes großes Zimmer mit großem bequemen Bett, genügend Kissen, Ledersofa, kostenfreien Safe. Auf dem Balkon 2 Stühle und kleiner Tisch mit Blick auf die Poollandschaft. WLAN kostenfrei, jedoch sehr schlechte Verbindung. Es sollte einen Turndown-Service geben, der leider nicht immer stattfand. Die Minibar war leer, auf Wunsch wurde diese überteuert aufgefüllt, obwohl AI gebucht. Minibar konnte jedoch als Kühlschrank genutzt werden. Es gab eine Dolce Gusto-Kaffeemaschine mit 4 Kapseln, jede weiter musste extra bezahlt werden. Bad mit Fön. Shampoo / Duschgel wurde täglich erneuert. Leider war nur 1 freie Steckdose (kein Adapter notwendig) im Zimmer (unter dem Tisch) zur Verfügung. Jeden Tag bekamen wir eine kurze Programmübersicht der Freizeitprogramme für den nächsten Tag sowie mit dem Cocktail des Tages.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens durften wir im Restaurant Atlantis frühstücken, bestellt nach Karte. Abends haben wir nur in den Spezialitätenrestaurants gegessen, am Besten hat uns das Rancho gefallen. Wir waren hier sehr zufrieden!


    Service
  • Gut
  • Wir bekamen als "The Level" Gast Importierte Getränke an den Bars, manchmal mussten wir dafür unterschreiben (Quittung mit 0 €) manchmal nicht. Dies sollte etwas besser Kommuniziert werden. Am "The Level" Pool wurde man auch direkt bedient. An der Level-Rezeption konnte man bevorzugt in den Spezialitätenrestaurants einen Platz reservieren. Bei unserer Ankunft /Check-In war die Level Rezeption nicht besetzt und es gab auch kein Willkommensgetränk oder Tücher o. ä.. Personal ansonsten immer freundlich, beim Frühstück wusste das Personal schon nach 2 Tagen unsere Vorlieben (z. B.: Cappuccino etc.) Leider war die Kleiderordnung beim Abendessen bei manchen Gästen ausbaufähig, trotz Hinweisschildern griff hier das Personal nicht ein. Viel Security Personal zu sehen. Am Strand leider etwas aufdringliche Verkäufer. Auch wurden viele Liegen reserviert, auch hier sollte das Personal etwas ändern!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Minuten mit dem Taxi, Fahrtkosten 15 € Pauschal. Ca. 5 Minuten mit Taxi nach Santa Maria. Zu unserer Zeit wurde nebenan noch das Melia Llana gebaut, dazu nirgendwo bei Buchung ein Hinweis....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Level Pool hatten wir noch extra Auflagen bekommen, leider standen hier die Liegen recht eng. Am Strand immer ausreichend Liegen vorhanden, mit Wind und Sonnenschutz. Leider hatte das Gabi Beach für Level Kunden geschlossen. Die Level Lounge (ruhige entspannte Atmosphäre) hatte nur von 11-19 statt wie angepriesen von 9-21 Uhr geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:36-40
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Meliã Dunas Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Meliã Hotels bekannt sind. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa