- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Entgegen allen, die sich negativ über das Hotel geäußert haben, kann ich davon nichts bestätigen. Das Hotel ist super, modern (da neu), die Anlage schön und weitläufig, die Zimmer groß, sauber und komfortabel, das Personal immer nett und freundlich (habe an keinem Tag eine negative Erfahrung gemacht), das Essen am Buffet von morgens bis abends sowie auch in den Themen Restaurants lecker und abwechslungsreich (Ausnahmen gibt es immer, aber man kann ja nicht alles mögen und Geschmäcker sind ja verschieden). Einzig und allein der Pool bzw die Pools könnten beheizt sein. Und der wellness Bereich ist mir persönlich viel zu teuer direkt im hotel, so dass ich in der Laden Zeile der Anlage was gebucht hatte. Das Fitness Studio ist sehr cool und modern, hier konnte man sich auch am abend mal schön die Zeit vertreiben. Schade ist nur, dass der Strand zwar schön und breit ist, aber zum Baden denkbar ungeeignet und das Meer hier nicht so traumhaft karibisch ist wie in Santa Maria. Wir hatten jedoch auch das Glück eine traumhafte Lage unseres Zimmers zu haben mit seitlichem Meerblick zwischen Strand und Pool, also von der Entfernung her zu allen wichtigen Anlauf Punkten perfekt. Super Erholung!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Stefanie, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Gerne möchten wir uns für Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Die Meliá Hotels sind bekannt für ihren warmherzigen und freundlichen Service, es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter zu einem wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben. Wir haben Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr gefreut haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor