- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Zustand des Hotels und der gesamten Anlage war super gepflegt und wird durch tägliche Pflege top in Schuss gehalten. Die Pools, die Tennisplätze, die Spielplätze, sowie die außengelegenen Bars und Restaurants sind ebenfalls in einem top gepflegtem Zustand. Wir hoffen das sich das über die Jahre nicht ändert, es ist ja noch ein sehr neu eröffnetes Haus.
Wir waren von unserem Zimmer mehr als positiv überrascht. Kühl- und Gefrierschrank, sowie eine Kochnische waren vorhanden. Das Bett war groß und sehr bequem und auch die Schlafcouch war kompfortabel. Das Bad war mit Wanne ausgestattet und ließ nix an Duschutensilien usw vermissen.
Die Qualität der Speisen im Spices Restaurant, sowie den a´la carté Restaurants war immer gut. Die Auswahl war abwechslungsreich und es wurde stets nachgelegt. Für jeden Geschmack war was dabei, wer nicht satt wurde ist selber schuld. Das einzige Negative waren die überteuerten Preise im Oceans Restaurant. Das essen war zwar gut, dennoch war es einfach zu teuer.
An Kinderfreundlichkeit ist das Personal nur sehr schwer zu übertreffen. Wir haben uns jederzeit gut betreut und wohl gefühlt. Es wurde stets englisch gesprochen, wobei man bei manchen Angestellten leichte Probleme hatte sie zu verstehen. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt, es gab keinerlei Gründe für Beschwerden.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 15 Minuten. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir mit unseren 3 jährigen Tochter verreist sind, war der KidsClub ein absolutes Muss und das jeden Tag. Sie war stets gut aufgehoben, auch wenn sie kein Wort englisch spricht oder versteht war sie immer beschäftigt und super betreut. Auch die täglich angebotene MiniDisco war immer gut besucht und für die Kleinen ein super Tagesausklang. Wir hatten an den Pools keinerlei Probleme freie Liegestühle zu bekommen. Der Zustand war einwandfrei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tobias, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Gerne möchten wir uns für Ihre positiven Worte zu unseren Mitarbeitern bedanken. Die Meliá Hotels sind bekannt für ihren warmherzigen und freundlichen Service, es ist schön zu hören, dass unsere Mitarbeiter zu einem wunderbaren und unvergesslichen Aufenthalt beigetragen haben. Gerne haben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weitergeleitet, die sich sehr gefreut haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich sehr wohlgefühlt haben. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor