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Geniesser (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
täglicher Kampf um Badetücher-Liegen-Sonnenschirm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

sehr grosse Hotelanlage mit diversen Pools und grosszügiger Strandanlage Nach unserer Ankunft am Morgen gingen wir um ca. 1000h an den Strand. Hier waren schon sämtliche Liegen und Sonnenschirme besetzt. Das gleiche Bild an den verschiedenen Pools. Wie es scheint, hat es hier mehr Gäste als Liegeplätze vorhanden sind. Wir haben uns dann entschlossen, uns im Sand niederzulassen. Als wir jedoch unsere Badetücher beziehen wollten, mussten wir feststellen, dass sämtliche der 4 Ausgabestellen für Badetücher von 1100h - 1500h geschlossen sind. Auch unsere Nachfrage bei den "Beachsupervisor" sowie an der Rezeption, brachte keinen Erfolg. So behalfen wir uns mit den Badetüchern aus unserem Zimmer. (weisse Badetücher) Um 1500h wollten wir dann erneut Badetücher beziehen. Leider wurde uns mitgeteilt, dass keine mehr vorrätig sind und wir uns doch am nächsten Morgen ab 0900h wieder melden sollen. Diesmal hat es dann geklappt. Leider waren erneut wieder alle Liegen besetzt. Nach einiger Zeit wurde dann zwei Liegen am Strand frei und wir konnten erstmals unseren Urlaub geniessen. Ein Austausch der Badetücher ist praktisch nicht möglich, da man uns am Abend jeweils gesagt dass keine Badetücher mehr verfügbar sind und am Morgen werden keine Badetücher getauscht, da man die vorhandenen braucht um die Gäste zu bedienen, die noch keine Badetücher haben. Leider ist es auch hier so, dass man die Liegen frühmorgens belegen oder reservieren muss, da man sonst keine Platz hat oder man warten muss, bis eine Liege frei wird. Für "the Level-Guests" gibt es einen eigenen Pool mit einer dicken Matte als Auflage für den Liegestuhl. Wer hier nicht bis 0800h eine Liege reserviert, hat keine Chance mehr. Für meinen Geschmack ist dieses Hotel viel zu gross und ich werde mir bei meinem nächsten Urlaub in Capo Verde, sicher ein anderes, kleineres Hotel suchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir haben "the Level" gebucht - Die Zimmer sind sehr grosszügig mit einem separaten Bad und Toilette ausgerüstet - freies Wifi - Befüllen der Minibar gegen Aufpreis - TV mit vorwiegend portugiesischen, spanischen und englischen Sendern - Die Betten sind mit einer bequemen Matratze und mehreren Kissen ausgestattet - Wir haben sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Hauptmahlzeiten werden im grossen Selbstbedienungsrestaurant "Spices" eingenommen. Sehr grosses, reichhaltiges Angebot in hervorragender Qualität. Ausserdem stehen noch 4 Themenrestaurants mit Bedienung zur Auswahl. Bei zwei der Restaurants muss vorgängig reservierte werden. Auch hier ist das Essen hervorragend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es fehlt eine richtige Anlaufstelle mit einem "Kümmerer". Bei Fragen oder Problemen wird man häufig an eine andere Person oder Stelle verwiesen, ohne dass das Problem zeitnah gelöst wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen in ca. 15 Minuten zu erreichen. Nebenan wird eine neue Hotelanlage gebaut, die im Dezember 2016 eröffnet werden soll.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es können sowohl bei der TUI-Reiseleitung wie auch bei den Händlern am Strand, diverse Ausflüge und Aktivitäten gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geniesser
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Geniesser, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig, auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir möchten uns gerne in aller Form bei Ihnen für den negativen Eindruck entschuldigen, den wir bei Ihnen hinterlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa