Alle Bewertungen anzeigen
Axel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Teure neue Erfahrung !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige Hotelanlage, super Zimmer, top gepflegt, sehr gutes Essen - aber der "riesige, weisse, traumhafte Strand" wie von TUI propagiert ist eine herbe Enttäuschung - ist komplett von einer Riesenbaustelle zur linken Seite des Hotels in Richtung St. Maria blockiert - geht garnicht ! Es gibt leider keine Ruhe an den Pools, überall Musik, die jeden Tag die gleichen Titel spielt und stellenweise bis zu 6 x hintereinander wiederholt ! Auch im Hauptrestaurant läuft morgens, mittags und abends die gleiche Lounge-Mucke bestehend aus ca. 15 Titeln - dann gehts von vorne los. WLAN oder WIFI nur sehr schlecht, an den 2 Regentagen ging auch das Fernsehen nicht ( läuft auch über INTERNET ) - für ein 5 Sterne Hotel ein NO-GO. Nicht ein deutscher Sender - wird aber von TUI ( z.B. SAT 1 ) propagiert. Sehr hoher Anteil von englischen Gästen - ca. 80%.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erlebnisse mit anderen Reisenden zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Hotel Meliá Dunas Beach Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Es freut uns zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt genau diesen Service erfahren durften für den die Meliá Hotels bekannt sind. Falls wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser gestalten können, dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, José Luis Cuevas Generaldirektor