Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Baris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Toller Strand, fliegenfreundliche Zimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist wunderschön, es hat einen perfekten Strand. Das Hotelpersonal ist im Allgemeinen freundlich . Zu viele Mücken Unser Zimmer war alt und schlecht gepflegt. Es waren zu viele Mücken im Zimmer. Die Betten sind ziemlich unbequem, das Schlafsofa für Kinder ist geneigt und man spürt die Federung des Bettes, wenn man sich hinlegt. Das Doppelbett ist sehr alt und unbequem, man muss ständig in der Mitte schlafen. Beim Umdrehen im Bett ist ein lautes Metallgeräusch zu hören. Es gibt keine Belüftung im Badezimmer und man muss zum Lüften das Fenster öffnen, diesmal hat man Ärger mit Mücken. Wenn Sie hier Urlaub machen möchten, vergessen Sie nicht, Mückenspray mitzubringen. Die Getränkequalität liegt unter den Erwartungen.Fruchtsäfte werden an Automaten serviert.Wasser wird in Bars in alten Plastikbechern serviert.Wenn Sie Wasser in einer verschlossenen Flasche wünschen, müssen Sie 1 Euro bezahlen.Im offenen Gelände gibt es keine Stellen, an denen man Wasser bekommen kann. Wer Fisch mag, kann hier leckeren Fisch essen. Auch Pizzen sind gelungen, Desserts und Obstsorten sind zufriedenstellend. Wenn Sie im Hotel spazieren gehen möchten, gibt es einen langen Weg und am Strand gibt es auch einen Spazierweg. Wenn Sie in die Innenstadt laufen möchten, können Sie diese in 30 Minuten erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Baris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Die Kommentare und Bewertungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Auch wenn diese nicht immer positiv für uns sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie davon überzeugen können, dass wir es auch besser können. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team vom Meliã Dunas Beach Resort & Spa